Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simone34 am 26.10.2005, 23:13 Uhr

Bin am Ende - ganz doll lang!

Hallöchen,

nein, am Ende bist Du noch nicht. Nur nicht aufgeben. Das die Kleine ihre Medizin bekommen muss, sollte Deinem Mann klar gemacht werden. Wenn er auf Dich nicht hört, muss es ihm jemand anderes sagen. Ungekämmte Haare finde ich jetzt nicht so tragisch. Die Mahlzeiten müssen aber eingehalten werden. Vielleicht wollte die Kleine auch nicht essen, sie war ja wohl krank, wenn ich das richtig gelesen habe. Dein Mann läuft vielleicht vor Deiner Keiferei weg. Bevor Du kommst ist Ruhe und kaum betrittst Du das Haus, geht der Stress los. Du bist auf Deinen Mann schon so angefressen, dass Du nicht mehr siehst, was er positives geleistet hat.
Würde vielleicht ein Brief helfen? So richtig ausführlich wo Du alles reinpacken kannst? Ich würde es versuchen, bevor alles den Bach runter geht. Vielleicht hat Dein Mann noch ganz andere Sorgen, was ihn brutal bedrückt, wovon Du garnichts weißt. Ich will ihn nicht in Schutz nehmen. Aber kämpfe nochmal. Am Ende kannst Du wenigstens sagen, Du hast alles versucht.
P.S. Die Kleine tut mir echt Leid. Muss schrecklich für sie sein, wenn die Eltern so aufeinander losgehen.


Alles Gute und melde Dich nochmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.