Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sindy 29 am 27.10.2005, 12:51 Uhr

nicht ganz das,was du hören willst!

hallo
also ich weiß ja nicht,ob du mit so vielen antworten (für dich negative)jedenfall,siehst du ja selber,das du dir selber ein problem damit machst.ich muß mich auch voll und ganz nina59 anschließen.ist doch egal,ob die 2 den ganzen tag im bett sind.hauptsache sie haben spaß.voralldingen,das was dein essenplan angeht.ich denke,deine kind ist krank.auch wenn es schon besser geht,aber da essen kinder halt mal sehr wenig oder garnix!warum soll er sich da hinstellen und ein festmahl zubereiten?ich kann ihn auch sehr gut verstehen,wenn er mieß gelaunt ist,wenn er nie sex bekommt(oder sehr wenig)
.vielleicht,ist er deswegen mal,so "komisch" drauf.ich rate euch mal,dringend ein wörtchen zu reden.hilft manchmal wunder! viel glück,trotzdem..cu sindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.