Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 25.10.2005, 15:38 Uhr

Buchtip!

Hallo!

Beim Stöbern im Internet habe ich folgendes Buch gefunden und gleich bestellt:
"Liebe dich selbst"
von Eva-Maria Zurhorst

Zurhorsts zentrale These: Du begegnest im Partner immer nur dir selbst. Es lohnt sich, Ehe-Krisen „auszuhalten; denn sie dienen der Selbsterkenntnis und dem Wachstum. Ein flammendes Plädoyer für das Abenteuer Beziehungen und eine Liebeserklärung an die Ehe. Auch für intakte Beziehungen geeignet, es ist ja auch eine "Reise ins Ich".

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442337224/ref=pd_bxgy_img_2/302-9633063-7772823


LG Antje

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.