Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 12.03.2010, 9:53 Uhr

Wer reagiert hier falsch? Sehr lang....

Hi,

ich wäre an Deiner Stelle auch gestresst, denn die Situation ist sehr unbefriedigend für Dich. Ich habe auch studiert, immer viel gearbeitet, definiere mich zum guten Teil über meinen Job und verstehe die Frauen nicht, die erst eine hochqualifizierte Ausbildung brauchten, sich dann aber als Hausmütterchen ohne die Verantwortung zum Lebensunterhalt beizutragen wohlig eingerichtet haben. Ist wohl Charaktersache. Ich könnte es auch nicht.