Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SAKURA77 am 11.03.2010, 11:42 Uhr

wollte mich nochmal zurückmelden

Ihr lieben,
als erstes möchte ich an dieser Stelle nochmals ganz, ganz lieben Dank an alle sagen, die mir hier im Thread und auch per PN so lieb geantwortet haben. Das hat mich echt berührt, zumal ich zwar seit 6 Jahren hier bin aber nicht wirklich sehr "aktiv" bin. Danke!

Ich glaube / hoffe, dass das was wir als Paar in den letzten Wochen / Monaten durchgemacht haben, der Beginn einer Chance ist. Das gibt uns gerade Kraft. Die Sachen, die passiert sind sind passiert und werden nach wie vor immer mal hochkommen. Wichtig für mich aber war, mal wieder das Gefühl für ein Verhältnis zu bekommen. Zu erkennen, dass diese Lapalien es nicht wert sind eine Beziehung zu gefärden.
Es war Wahnsinn, was sich in einer offensichtlich harmonischen Beziehung über Jahre an „>Geheimnissen“ ansammeln kann.

Diese durchgequatschten Nächte und das Gefühl der Geborgenheit und Zusammengehörigkeit ist momentan sehr schön. So schön, dass wieder Platz für „Verzeihen“ ist. Ich hoffe es hält solange, dass wir beide merken, dass es so funktionieren kann und eine Basis geschaffen wurde.

Ich schreibe wahrscheinlich zu wirr und undurchsichtig aber ich hatte nie vor, hier öffentlich ins Detail zu gehen. Ich wollte nur schreiben um zu reden. Und das konnte ich ! Danke !

Lg sakura

 
2 Antworten:

sorry sollte nur einmal

Antwort von SAKURA77 am 11.03.2010, 11:47 Uhr

ou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry sollte nur einmal

Antwort von flo03 am 11.03.2010, 12:34 Uhr

nicht schlimm Sakura. Ich freue mich, das es bei euch langsam besser wird. Aber es wird halt ein langer Weg werden und es braucht auch Zeit zu verarbeiten und wieder das vertrauen aufzubauen. Ich wünsche dir alles Gute dabei. Und halte die Ohren steif. Lass mich dich drücken.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.