Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny2052 am 11.03.2010, 11:13 Uhr

Durch die Schwangerschaft gekennzeichnet

ich weiß garnicht wie ich anfangen soll ich schreib einfach mal also ich hab zwei kinder 3 und 10 wochen alt und ich bin schon gekennzeichnet durch die schwangerschaften naja bauch und brust sieht einfach nicht mehr so prickelnd aus also mit Bikini im freibad ist nicht mehr drin mein mann sagt immer ihn stört es nicht er liebt mich so wie ich bin und er sagt auch immer mensch du hast zwei kiner bekommen dann ist das so naja und letztens waren wir bei meinen eltern und da hat er sich mit meinem vater über dieses thema unterhalten und da sagte er auf einmal naja wenigstens braucht man sich keine sorgen machen das irgendjemand deine frau an baggert hat ja auch was gutes und lacht hallo wie soll ich das den jetzt verstehen so ein blöder spruch hab ich mir nur gedacht! Was haltet ihr davon oder was würdet ihr denken oder sagen?


Lg Jenny

 
28 Antworten:

Re: Durch die Schwangerschaft gekennzeichnet

Antwort von vallie am 11.03.2010, 11:16 Uhr

dein vater hat das gesagt???

finde ich echt unverschämt, wäre beleidigt und würde kein wort mehr mit meinem vater reden oder deine mutter beglückwünschen, daß sie sich um den verlust des ehemannes auch keine sorgen zu machen braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch die Schwangerschaft gekennzeichnet

Antwort von Tinsche79 am 11.03.2010, 11:17 Uhr

Also 10 Wochen nach einer Schwangerschaft würde ich mich nicht so stressen. Otto Normal Frau kann sich keinen David Kirsch leisten, der einen gleich nach der Schwangerschaft auf Heidi Klum Maße trimmt. Du hast gerade erst ein zweites Baby bekommen. Lass dir und deinem Körper die Zeit wieder in Form zu kommen. Und selbst wenn nicht - dann ist das eben so. Dann musst du lernen damit (selbstbewusst genug) umzugehen.

Grüßle,

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht ganz vallie...

Antwort von claudi700 am 11.03.2010, 11:17 Uhr

er (partner) hat es zu ihrem vater gesagt.

das einzige, was ich ein wenig nervend finde, sind die fehlenden satzzeichen. wie soll man da noch einen sinn erkennen?

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ps.s

Antwort von Tinsche79 am 11.03.2010, 11:18 Uhr

Der Satz von deinem Vater geht natürlich gar nicht. Würd ich ihm aber auch direkt sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nach 3 Wochen ist das nun mal so, aber es wird besser.

Antwort von WUTZ am 11.03.2010, 11:21 Uhr

Aber bei manchen Frauen muss ich dem Vater allerdings zustimmen. Da braucht der Mann wirklich keine Angst zu haben. Sorry, ist hart, aber ehrlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht ganz vallie...

Antwort von vallie am 11.03.2010, 11:21 Uhr

*da sagte er auf einmal naja wenigstens braucht man sich keine sorgen machen das irgendjemand deine frau an baggert hat ja auch was gutes und lacht*


der vater hats gesagt und der egon zustimmend gelacht. das war der faux pas.

so lese ich das......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ps.s

Antwort von Jenny2052 am 11.03.2010, 11:21 Uhr

Mein mann hat das zu meinem vater gesagt und der hat ihm zugestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also gut, der mann hat es gesagt.

Antwort von vallie am 11.03.2010, 11:22 Uhr

frech.

ist er brad pitt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ps.s

Antwort von Jenny2052 am 11.03.2010, 11:22 Uhr

Sorry war ein wenig kommisch geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wutz

Antwort von kikipt am 11.03.2010, 11:26 Uhr

manchen maennern ist es aber eher egal
haette auch mit meinem kampfgewicht von fast 150 kilo leicht fremdgehen koennen wenn ich mich darauf eingelassen haette. an angeboten fehlte es nicht. eher an der lust meinerseits fremdzugehen

und ehrlich gesagt, es fehlen mir ca nur mehr 10 kilo zu meinem wunschgewicht und ich finde meinen laberigen koerper nun schlimmer als vorher (gott sei dank gibts ops um da zu reparieren )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also gut, der mann hat es gesagt.

Antwort von Tinsche79 am 11.03.2010, 11:27 Uhr

loool. weißt du was ich lustig find vallie? Wenn du den Männern die gleiche Retourkutsche bietest, finden sie das im Gegenzug gar nicht mehr lustig ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ps.s

Antwort von Jenny2052 am 11.03.2010, 11:30 Uhr

Naja schlank bin ich ich wiege 55kilo aber naja so der bauch viele schwangerschaftsstreifen und brust naja muss ich nicht mehr zu sagen!
Auf jeden fall passt es meinem mann ganz gut so nach dem motto so wie die aussieht gräbt die keiner mehr an will ich ja auch nicht nur der spruch kotzt mich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht muss ich dazu sagen, dass das vom Gesamtbild des Menschen....

Antwort von WUTZ am 11.03.2010, 11:31 Uhr

abhängig ist. Es gibt Frauen, die nach den Kindern nicht mehr so in Form sind, aber dennoch unheimlich sinnlich und attraktiv auf Männer wirken.
Sind sie gepflegt und achten auf sich, kann das auf Männer mehr wirken, als eine superschlanke Floddertante...

Natürlich gilt das auch für Männer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ps.s

Antwort von Tinsche79 am 11.03.2010, 11:32 Uhr

das ist ziemlich respektlos dir gegenüber. Wenn er der Meinung ist, du kannst ja froh sein einen (ihn) abbekommen zu haben, würd ich ihm mal gehörig den Kopf für seine Überheblichkeit washen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ps.s

Antwort von Leena am 11.03.2010, 11:52 Uhr

...ich find den Spruch an und für sich auch eindeutig sup-optimal.

Andererseits - ich hab die Erfahrung gemacht, wenn Männer "unter sich" quatschen, haben viele irgendwie das Bedürfnis, sich voreinander "produzieren" zu müssen, und da kommt es, glaube ich, ziemlich oft vor, dass die Herren der Schöpfung da irgendwelchen Mist von sich geben, nur weil der Spruch cool klingt. Oder so ähnlich. ;-)

Ich würde die Aussage inhaltlich also nicht überbewerten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ps.s

Antwort von flo03 am 11.03.2010, 12:32 Uhr

erst mal Kompliment für deine 55 kg :o).......

Ich würde auch drüber stehen. In ein paar Wochen sieht die Welt auch anders aus. Ich erwarte mein 4 Kind. Und weiß selber das ich kein Model mehr sein werde. Ich stehe darüber. Das ist halt so, wenn man Kinder auf die Welt setzt.

Wenn dich der Satz so gestört hat, dann würde ich deinen Mann einfach drauf ansprechen und das auch sagen. Er kann ja nicht wissen, das es dich verletzt. Und das gleiche gilt auch für dein Vater. Auch wenn er das nur zugenickt hat.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch die Schwangerschaft gekennzeichnet

Antwort von glückskugel am 11.03.2010, 12:36 Uhr

Also

1. Musst Du Dir 10 Wochen nach der Geburt über Deine Figur absolut keine Birne machen.

2. Frage ich mich, wie fremde Männer den Zustand Deiner Brust und Deines Bauches beurteilen können, wenn Du nicht gerade im Bikini am Strand liegst.

3. Ist Ausstrahlung und die innere positive Einstellung zu sich selbst viel wichtiger als ein perfektes Aussehen, wenn es um die Flirtchancen geht.

und

4. solltest Du mit Deinem Mann noch einmal darüber sprechen, dass Dich sein Satz beleidigt/getroffen hat. Das ist ihm wahrscheinlich gar nicht klar. Wie schon geschrieben wurde, Männergespräche sind nicht immer so hochsensibel wie Frauengespräche. Also klärt das Ganze einfach und dann Schwamm drüber.

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur die Falschen baggern nicht mehr. :-)

Antwort von Petra28 am 11.03.2010, 13:00 Uhr

:-) Mein Freund hat mir heute morgen noch gesagt, wie attraktiv er mich findet.

Vergiss es, das ist noch nicht mal einen Kommetar wert. Und zieh' bloß im Freibad den Bikini an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähh

Antwort von Einstein-Mama am 11.03.2010, 13:50 Uhr

ich finde es ist zweitrangig ob es dem mann gefällt, MIR muß ich gefallen.
und da würde ich mir auch schwer tun.
aber warte doch erst mal ab, beim 2. kind hab ich ein gutes jahr gebraucht um mir wieder zu gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur die Falschen baggern nicht mehr. :-)

Antwort von Jenny2052 am 11.03.2010, 13:51 Uhr

Hey Petra danke das baut mich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur die Falschen baggern nicht mehr. :-)

Antwort von Cata am 11.03.2010, 14:43 Uhr

Ich waere stinksauer. Was fuer ein Spruch! Dem wuerde ich was erzaehlen.
Aber wenn du mit dir unzufrieden bist, dann tu was dagegen. Es scheint ja auch fuer dich ein Thema zu sein. Mach Sport, bau Muskeln auf, geh zum Frisoer, kauf dir einen tollen Einteiler fuers Schwimmbad!
Ich hab 3 Kinder, und das sieht man nicht. Meine Brust haengt auch, aber wer weiss das im Schwimmbad, wenn ich einen Bikini trage?
Erfahrungsgemaess sind Maenner, die ueber Frauen solche Sprueche reissen auch keine Models.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur die Falschen baggern nicht mehr. :-)

Antwort von Jenny2052 am 11.03.2010, 15:03 Uhr

Naja ich bin schlank und ich finde ich seh auch ganz gut aus aber vielleicht besser angezogen wie ausgezogen! Ich bin ja nicht mollig oder so nur mein bauch ist geprägt von narben und rissen genau wie meine brust das bindegewebe ist einfach hin! Na da kann ich natürlich nichts dran ändern! Mein Mann sagt für ihn ist es okay und er liebt mich so wie ich bin aber wiederrum sagte er das mich ja so keiner mehr anmachen würde. Versteht mal einer die männer. Und wenn ich mit ihm drüber sprechen würde dann würde kommen ach du musst ja nicht immer alles auf die goldwage legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur die Falschen baggern nicht mehr. :-)

Antwort von Petra28 am 11.03.2010, 16:18 Uhr

Leg' es nicht so auf die Goldwaage. ;-) Männer halt. Außerdem glaubt er ja selbst nicht, was er da sagt, denn jemand anmachen tut man ja im angezogenen Zustand... Und dann zeig' mir den Mann, der Dich wegen Schwangerschaftsstreifen von der Bettkante schubst, wenn er sich einmal in Dich verknallt hat...

Ich denke, er hat im Gegenteil gerade Angst davor, dass Dich andere anmachen. ;-) Es ist ein Mythos, dass Männer auf "perfekte Körper" stehen. Ich denke, Männer stehen eher darauf, wie Frauen mit ihrem Körper umgehen...

Wie gesagt, mein Freund hat mich auch "genommen" mit diversen "Abnutzungserscheinungen". Was fürn Quatsch, wenn Frau sich darauf reduzieren ließe, ohne jeden Makel zu sein. Für wie lange hält das wohl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur die Falschen baggern nicht mehr. :-)

Antwort von Petra28 am 11.03.2010, 16:19 Uhr

Leg' es nicht so auf die Goldwaage. ;-) Männer halt. Außerdem glaubt er ja selbst nicht, was er da sagt, denn jemand anmachen tut man ja im angezogenen Zustand... Und dann zeig' mir den Mann, der Dich wegen Schwangerschaftsstreifen von der Bettkante schubst, wenn er sich einmal in Dich verknallt hat...

Ich denke, er hat im Gegenteil gerade Angst davor, dass Dich andere anmachen. ;-) Es ist ein Mythos, dass Männer auf "perfekte Körper" stehen. Ich denke, Männer stehen eher darauf, wie Frauen mit ihrem Körper umgehen...

Wie gesagt, mein Freund hat mich auch "genommen" mit diversen "Abnutzungserscheinungen". Was fürn Quatsch, wenn Frau sich darauf reduzieren ließe, ohne jeden Makel zu sein. Für wie lange hält das wohl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur die Falschen baggern nicht mehr. :-)

Antwort von Petra28 am 11.03.2010, 16:19 Uhr

Leg' es nicht so auf die Goldwaage. ;-) Männer halt. Außerdem glaubt er ja selbst nicht, was er da sagt, denn jemand anmachen tut man ja im angezogenen Zustand... Und dann zeig' mir den Mann, der Dich wegen Schwangerschaftsstreifen von der Bettkante schubst, wenn er sich einmal in Dich verknallt hat...

Ich denke, er hat im Gegenteil gerade Angst davor, dass Dich andere anmachen. ;-) Es ist ein Mythos, dass Männer auf "perfekte Körper" stehen. Ich denke, Männer stehen eher darauf, wie Frauen mit ihrem Körper umgehen...

Wie gesagt, mein Freund hat mich auch "genommen" mit diversen "Abnutzungserscheinungen". Was fürn Quatsch, wenn Frau sich darauf reduzieren ließe, ohne jeden Makel zu sein. Für wie lange hält das wohl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Durchschnitt

Antwort von Silvana am 11.03.2010, 17:35 Uhr

ich habe mal gelesen das frauen denken männer würden sich ein Topmodel als Freundin - Frau wünschen und Männer denken das Frauen sich einen super tollen Männerbody wünschen, aber im endefekt, ist es so das der mann sich eine Frau aussucht die etwas kleiner ist, keine perfekte brust hat und einen normale körperbau und Frauen suchen sich meist Männer aus die keine übergroßen Muskeln haben keinen sixpack sondern eher ein kleines Fäßchen, und etwas 10 -- 30 cm größer als sich selbst ist.
Farbe der Haare, Augen und Haut spielt auch keine Rolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist von beiden eine ausgesprochene frechheit!

Antwort von malwinchen am 11.03.2010, 20:04 Uhr

allerdings bin ich mir sicher, dass mein vater in einer ähnlichen konstellation seinem gegenüber nicht zugestimmt, sondern ihn vor die tür expediert hätte!

mir drängt sich allerdings eine andere vermutung auf: da viele frauen dazu neigen, sich einen mann zuzulegen, der dem eigenen vater ähnlich ist und der fragliche vater dem lieben sprücheklopfer zugestimmt hat, liegt doch der verdacht nahe, dass der nette papi auch ein sprücheklopfer ist... daraus resultiert wohl auch der selbstzweifel der jenny. wenn schon der gatte solche dinge äußert, hätte doch ihr vater sie verteidigen müssen. möglicherweise kennt sie abwertungen ähnlicher art schon von ihrem vater.

eine solche szene wäre für mich ein grund, einige zeit bedenkzeit zu verordnen... BEIDEN herren! meine kleine ist jetzt 20 wochen alt und ich habe zwar keine schwangerschaftstreifen, aber noch deutliche probleme mit der silouette... aber hier ist nur einer person gestattet, darüber sprüche zu machen und zwar MIR! bei zuwiderhandlung anderer gibt es gewaltige disziplinarische maßnahmen bspw. in form von aufmerksamkeitsentzug oder einstellen der zubereitung warmer mahlzeiten. DAS kann kein mann wollen...

jenny, kratz' dein restliches selbstbewusstsein zusammen und setze schlicht die dreibeine auf den pott! auch deinen vater... und vielleicht übst du an dem, denn der kann dir nicht abhauen, weil er schließlich ein altvorderer und somit mit dir unwiderruflich blutsverwandt ist. und wegen der schwangerschaftsstreifen mach' dir mal keine sorgen, denn die meisten menschen lernen dich eh mit mehr klamotten am leibe kennen, oder? und wer dich liebt, lacht doch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur die Falschen baggern nicht mehr. :-)

Antwort von Schnitte78 am 12.03.2010, 6:19 Uhr

man darf generell nicht alles auf die Goldwaage legen, was Männer sagen. Meistens denken sie sich nichts dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sex in der Schwangerschaft

Ich bin nun in der 24. SSW und so langsam kommen die Beschwerden. Ich habe oft einen harten Bauch und Schmerzen, meine Schamlippen kommen mir total aufgequellen vor und es fühlt sich alles einfach "eng" an (sorry für die Details). Hat das noch jemand von euch gehabt? Mir ist ...

von Dabini 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Ehestress in der 5. Schwangerschaft - Brauche Rat

Hallo, ich heisse Sandra und bekomme im Februar mein 5. Kind. Da ich einen sehr niedrigen Kreislauf habe und ich schon 3 Schwächeanfälle hatte hat mir meine Hebamme und mein Frauenarzt gesagt das ich nicht mehr allein rausgehen sollte. Das heisst ich bin darauf angewiesen ...

von sandrasBaby 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsabruch trotz Kinderwunsch?

Hallo! Weiß nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Ich versuche trotzdem mal, es zu schildern. Bin 31, habe ein Kind (6 J.) und bin in der 9.woche schwanger. Das Problem ist, dass ich unter einer extremen Angsterkrankung sowie Depressionen (daraus ...

von ichbines 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Wie erkläre ich meinen Mann eine ungeplante Schwangerschaft?

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen positiv getestet obwohl unsere Familienplanung abgeschlossen ist, bin trotz Spirale schwanger und meine Mann und ich haben jetzt schon eine sehr schwierige Zeit und es steht auf der Kippe in wir überhaupt zusammenbleiben. Es sind schon ...

von 1 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Frage, wegen eisprung und schwangerschaftsverhütung

also, ich möchte ein nichthormonelles verhütungsmittel, aber keine kondome... seit september nehme ich die pille nicht und selten kondome und jaaaaaaaaaaa ich weiß, es kann schnell passieren, ABER ich habe jetzt gemerkt , dass ich seit ich die pille nicht mehr nehme, ich mich ...

von Kja 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Verhütung nach der Schwangerschaft

Hallo an alle,die es wissen... ich bin vor 5 Monaten mama geworden Ca 3Monate habe ich gestillt.Ich habe die Pille CERAZETTE in der Stillzeit genommen.Ich stille nicht mehr und habe nahtlos meine übliche Pille eingenommen LEIOS. nun meine vielen Fragen: 1.Besteht ...

von x-tina 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Erster Sex nach der Schwangerschaft

Hallo, ich habe mal 'ne Frage an euch.... ...wie war das nach eurer Schwangerschaft mit dem Sex? Ich hatte einen Riss 2. Grades, meine Tochter ist 15 Wochen alt. Nun haben mein Mann und ich versucht miteinander zu schlafen und es ist sehr schmerzhaft. Besonders am ...

von Lotte08 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft genauso hoch wie ungeschützter GV?

Huhu! wir würden gerne wisse wie ob jemand darüber Bescheid weiß: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft oder ob die sogar gleichzusetzen ist wie ungeschützer GV: Wenn ich kurz vor dem Orgasmus meinen Penis rausziehe und meinen Orgasmus auf ihr habe, ...

von Joosti 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Lust in der zweiten Schwangerschaft

Hallo, hab da mal ne Frage, wie es anderen in meiner Situation geht. Mein Mann und ich sind seit 4 Jahren verheiratet, seit 8 Jahren zusammen, haben einen süßen 3 jährigen Sohn und bekommen in ca. 2 Wochen noch ein Baby. Ich hab mich seit dem Großen schon sehr auf die ...

von Anneken 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.