Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BV-Zwerg am 09.03.2010, 11:34 Uhr

Hab mit ihm geredet...

... und ihr wolltet es ja wissen. Also wie schonmal geschrieben, haben wir diese totale "Sex-Flaute".
1 oder 2 Tage nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte, gab´s mal wieder welchen. Hatte ihm am selben Abend noch gefragt, was los sei und meinte das er doch bitte mal in sich gehen soll um nach zu denken was denn der Grund für seine "lustlosigkeit" ist.
Hatte ihn dann vor ein paar Tagen gefragt ob er sich mal ´nen Kopf gemacht hat, da meinte er "nein, hab ich nicht." Es läge am Geld, da er ja die Februar-Miete bezahlt hat, die Kaution und die März-Miete für seine Wohnung und dann noch Einkäufe, Tankfüllung etc....
Da hab ich erstmal geschluckt. Ich finde es auch scheiße, das er meinen Mist auch bezahlt hat, aber es hat ihn niemand dazu gezwungen. Ich mein... im Februar war er bei mir gemeldet, also ist das auch irgendwo ok wenn er einen Teil dazu beiträgt. Aber ich habe ihn NICHT drum gebeten.
so.... Er ist jetzt bei mir wieder abgemeldet und bei seiner Wohnung (im Haus gegenüber) angemeldet und ich bekomm wieder Geld vom Amt und bin auch wieder krankenversichert etc.!
Es sind schon eine Menge Kartons gepackt und stehen hier rum. Man(n) könnte sie ja schon in seine Wohnung bringen. Allerdings hat er ja auch nicht viele Möbel. Das einzige was er mitnimmt von hier sind sein Schlafsofa und die Anbauwand. Die muss erstmal komplett ausgeräumt und abgebaut werden. Mein Zeug ist schon raus und andersweitig verstaut und sein Krempel ist noch drin - sein "problem". am wochenende wird das auch noch restlos erledigt.

Gestern wollte ich mit ihm drüber reden, was für ihn die Störfaktoren sind/waren. Hier eine kleine Auflistung:
- es törnt ihn ab, da ich mitten im Zyklus SB hatte
- der Streß mit´m Amt meiner seits stört total (mich allerdings auch, aber das ist ja jetzt erledigt und komplett geklärt)
- mein (gelegentliches) gezicke nervt ihn
- es nervt ihn (scheinbar) wenn ich ihm gegenüber meine Meinung äußere
- meine Arbeitslosigkeit kotzt ihn an (wörtlich)
- er hat einfach keinen Bock

und noch dazu... der geilste "Spruch" gestern Abend: "Du gehst mir mit so einer Frage tierisch auf´n Sack" Innerlich bin ich geplatzt vor Wut. Ich war so perplex. Wir sind dann ins Bett gegangen und ich hab mich an seinen Rücken gekuschelt. Auf die Frage, ob ich wenigstens noch einen Gute-Nacht-Kuss bekomme, meinte er das ich ihn zwar nicht verdient hätte aber dennoch einen bekomme. Ich hab mich dann wieder an ihn gekuschelt und heimlich still und leise geweint. Ich weiß ja das er es nicht mag, wenn ich heul. sowas kotzt ihn ja auch an, wenn ich weine, weil mir einfach alles zuviel wird.
Er wollte sich ändern... ich frag mich nur wann er damit anfängt?! Hab ihm gesagt das ich es mir niocht länger bieten lasse, diese Art wie er mit mir und dem ganzen umgeht und meinte, das er sich jetzt schnellstens drehen soll, ansonsten steht er allein da und darf zusehen wie er zurecht kommt. ich komm auch ohne ihn klar!
Trotzdem hab ich irgendwie ein schlechtes Gewissen wegen dem Satz! Ich bekomm das auch nicht weg.
Hab ich irgendwie überreagiert?
Hab ich irgendwas falsch gemacht?
Ich mein, ich muss mir doch nicht auf der Nase rumtanzen lassen,oder? Ich steck einiges weg, aber irgendwann is das fass auch mal voll.

Ich hatte heut früh eine Termin bei Grün-Weiß zur Zeugenaussage und wollte ihn danach anrufen - geht keine ran. Eben hat er mich zurück gerufen und hat so für mich den Anschein gemacht, als wäre gestern Abend nix gewesen. Als hätte ich ihm nichts gesagt o.ä.!

Was sagt ihr? Was kann ich noch machen oder war meine Reaktion evtl zu heftig?

Mach mir schon einen ziemlichen Kopf drüber.
Lg, Zwerg

 
15 Antworten:

Re: Hab mit ihm geredet...

Antwort von vallie am 09.03.2010, 11:46 Uhr

ein traumtyp.
eine traumbeziehung.
sind da auch noch kinder involviert?


wozu braucht man so einen mann??? wie nett, daß du einen kuss bekommen hast, du hast es ja nicht verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mit ihm geredet...

Antwort von samika am 09.03.2010, 11:53 Uhr

hallo,

liest doch mal gemeinsam das buch :Die fünf sprachen der liebe" von gary chapman. dann werdet ihr vielleicht anders miteinander umgehen, wenn ihr beide nicht primitiv seid.
gruß monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine Kinder

Antwort von mamafürvier am 09.03.2010, 11:53 Uhr

Das Paar hat keine Kinder wäre wohl auch keien gute Idee welche zu planen... finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Kinder

Antwort von vallie am 09.03.2010, 11:56 Uhr

na wer weiß, für manche ist so eine entwürdigende behandlung das maß aller dinge und mit einem kind vielleicht haltbarer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Kinder

Antwort von flassk am 09.03.2010, 12:07 Uhr

Hart und Gefühlskalt, Eure Beziehung!
Ich für meinen Teil, die wirklich an Liebe glaubt und auch viel mit sich machen lässt/machen ließ, wär aber schon gegangen, bzw. hätte ihn rausgeschmissen, um mal zur Ruhe zu komme, über mein Leben nachzudenken und über die Wertigkeit eines (eigenen) Lebens!

Auch er sollte mal über alles nachdenken! Am besten schreib ihm mal einen Brief oder Mail, wo Du ihm alles von der Seele erzählst! Am besten lass Dich direkt von Deinen eigenen Postings an uns inspirieren!
Geschriebenes lässt sich mehrmals lesen, und versackt nicht so schnell wie gesprochene Worte!
Erst wenn er ein Einsehen zeigt, könntest Du ihn nochmal an Dich ranlassen!
Aber ich glaube nicht, das er ein Einsehen haben wird, also versuch ihn bitte abzuhaken, Du bist solch ein Leben nicht Wert! Das ist niemand!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Kinder

Antwort von BV-Zwerg am 09.03.2010, 12:11 Uhr

Nein, wir haben keine Kinder!
Ist vllt auch besser so. Ich hab zwra einen Kinderwunsch, bin aber mittlerweile am Zweifeln, ob er der richtige dafür wäre. Ich zweifel da sehr stark dran!
Klar ist das grad eine scheiß zeit die wir durchmachen. Streß ohne ende und das nimmt (fast) kein ende! er meinte, das es wieder mehr Gv gäbe, wenn der streß vorbei ist. sein "umzug" vorbei ist und ich endlich eine richtige (!) aussicht auf Arbeit habe.
das letzte Vorstellungsgespräch hat so komisch geendet, das der chef (Italiener) meinte, das ich den mitgegebenen Bogen (Einstellungsbogen für geringfügig Beschäftigte) ausfüllen und einreichen soll. Beim Amt war die Stelle als Vollzeit angegeben und noch dazu soll ich wegen 8 Std. Probearbeit meine Rentenversicherungsnummer angeben?! Wozu, der bezahlt mich doch nicht dafür! Er müsste es seinem Steuerberater geben.

Naja... wenn´s nach der Arbeit bei mir ginge, dann kann ich ja noch eine weile drauf warten. mir gehts ja nicht nur darum mehr GV zu haben. Das ganze drum herum ist derzeit soooo lieblos. Er sitzt hinter der PS2 und zockt und ich surf im I-Net rum oder beschäftige mich mit haushalt und so ´nem Kram. Ich räum ihm sein Zeug hinterher und mach und tu und bekomm nichts gedankt!
Valentinstag... waren wir bei meinem Dad zum Mittag eingeladen. Danach wieder heim, da hat mein Freund mich und meinen Hund heim gefahren und ist danach zu einem Kumpel in die Garage gefahren um seine Anlage weiter im Auto einzubauen. Es kam nix... kein Entschuldigung, keine Rose oder sonstiges. Gestern, zum Frauentag nur ein kurzer anruf "alles gute zum Frauentag" und dann nachmittags der satz "es tut mir leid. ich hab vergessen dir eine rose zu kaufen"! Und das obwohl er da nochmal los musste, das auto seines bruders (der ist beim bund) in die werkstatt bringen. da hätte er ja nochmal die möglichkeit gehabt - aber nein. ich werd mich wohl damit anfreunden müssen, das man mir wohl nie zeigen wird wieviel ich einem wert bin bzw bedeute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ flassk

Antwort von BV-Zwerg am 09.03.2010, 12:14 Uhr

Ich hatte im KiWu-Forum schonmal so einen Tip bekommen und den auch in die Tat umgesetzt! Da ging es allerdings um etwas ganz anderes.
Damals meinte er, ob ich ihm das nicht hätte sagen können. Daraufhin meinte ich nur, das er ja ständig abblockte und mich nicht an sich heran liese.

Wenn ich das wieder tun würde, VERMUTE ich mal das er wieder sagen würde ob ich ihm das nicht hätte ins gesicht sagen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Kinder

Antwort von vallie am 09.03.2010, 12:17 Uhr

ich fände es weitaus sinnvoller, deine energien darauf zu verwenden, dir arbeit zu suchen oder dich weiterzubilden, als deine zeit mit so einem mann und mit solchen gedanken, wie valentin und frauentag.

vielleicht merkst du dann selber erst mal, was du wert bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ flassk

Antwort von flassk am 09.03.2010, 12:27 Uhr

ich würde den Brief schreiben, egal was er sagt, denn ich würde ihn erst wieder zu mir lassen, wenn er angekrochen käme, in solchen Momenten meckert keiner über irgendwelche Briefe und ob man es ihm hätte besser sagen sollen.
In solchen Momenten ist der andere froh überhaupt zu Dir gelassen zu werden und da sollte anderes zählen!
Er sollte also erst wieder zu Dir kommen dürfen, wenn er Einsicht zeigt, Reue, LIEBE....

Und wenn er nix einsieht, keine Reue und keine Liebe zeigt, dann ist er es nicht Wert mit Dir zusammenzusein, dann liebt er dich evt. auch gar nicht, sondern ist evt. übers Frauchen, was ihm kocht und putzt, froh!

Und sollte er je wieder es soweit kommen lassen, dann sollte er wissen müssen, das er nie wieder wiederkommen dürfte!

Das war jetzt meine ganz pers. Meinung! Hol Dir aus meiner Meinung das für Dich beste! Lass Dich inspirieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mit ihm geredet...

Antwort von Bonniebee am 09.03.2010, 12:39 Uhr

Hallo,

was willste denn mit so 'nem Mann? Er schiebt dauernd Ausreden vor und würdigt Dich auch noch ständig massiv herab. Ist dies wirklich das, was Du vom Leben brauchst und erwartest? Ich würde ihn abschießen! Die Liebe ist dazu da, dass man sich besser fühlt, nicht schlechter. Dass man Unterstützung und Aufmunterung bekommt, aufgebaut, geachtet und respektiert wird. Von all dem kann ich bei Euch gar nichts sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mit ihm geredet...

Antwort von CuD07 am 09.03.2010, 13:02 Uhr

Lies dir mal bitte deinen Text selber nochmal durch und wenn du selbst dann nicht von selbst drauf kommst ist dir mit einer gesegneten Kerze nicht mehr zu helfen, wirklich nicht.
Wie kann man sich denn als Frau so respektlos behandeln lassen, denn dieser Mann hat überhaupt kein Respekt vor dir.
Hier hilft auch das Buch "Die fünf Sprachen der Liebe" nix, denn hier ist überhaupt keine Grundbasis vorhanden.
Wenn du mich fragst, dann wirst du verarscht, aber vom aller feinsten.
Sorry aber ich versteh nicht warum eine Frau sich so behandeln lässt.
Du scheinst wirklich null Selbstbewusstsein zu haben ...



GGLG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

laut kiwu-forum aber kinder in planung

Antwort von Einstein-Mama am 09.03.2010, 14:08 Uhr

find ich sehr, sehr gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Einstein-Mama

Antwort von BV-Zwerg am 09.03.2010, 15:29 Uhr

Wir haben das ganze auf Eis gelegt, da ich erstmal arbeit finden und Berufserfahrung sammeln will! Ich will meinem Kind etwas bieten können und stolz darauf sein das aus eigener Tasche geleistet zu haben ohne dem staat auf der Tasche zu liegen!
Mir gefällt es auch nicht H4 zu beziehen, aber mir bleibt nichts anderes übrig und Arbeit finde ich seit Nov.2009 keine. Ständig heißt es "nur aushilfen". Das bringt mich auch nicht mit´m Arsch an die wand, geschweigedenn von H4 weg!

Also... Thema Kinder ist auf Eis und bliebt solange dort bis ich endlich was gefunden habe und das fest ist und die Beziehung (evtl) noch besteht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mit ihm geredet...

Antwort von flo03 am 09.03.2010, 16:56 Uhr

Sorry, weiß du was ich mit so einen Mann gemacht hätte, raus geschmissen und gut ist.

Er sieht dich als Last, als Störfaktor als Geldverschwendung, weil er für dich alles bezahlen muss und du merkst nichts. Was glaubst du, warum er nicht mit dir in der Kiste landet, aus dem Grund, weil er keine Interesse an dir hat. Hättest du einen neuen Mann kennen gelernt würde er klatschend daneben stehen und sich freuen dich endlich los geworden zu sein. Und wahrscheinlich noch die Schuld geben, dass du fremd gegangen bist. Wach doch endlich auf.
In meinen Augen ist die Liebe nur einseitig. Und ich denke du solltest für dich wirklich ein neues Leben ohne ihn anfangen.
Und ich glaube auch, dass er wahrscheinlich noch nicht mal Lust hat, mit dir ein Kind zu planen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Traum jeder normal denkenden Frau-

Antwort von minett2 am 12.03.2010, 11:35 Uhr

Was willst Du denn mit diesem besonders swensiblem Exepmlar?
Bekommst Du da Geld für, dass er Dich so behandelt?

Hat er denn einen Job? Und Du bekommst also erst wieder Sex, wenn Du schön brav und artig bis? TOLL....
Das nenne ich ja mal einen Motivationsschub....also ehrlich, schmeiss den Kerl raus.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.