Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari1983 am 05.03.2010, 22:51 Uhr

wegen eben

er hätte es nur so aus spass gemeint(kann ja sein)aber es wundert mich das er sowas äusert weil er nicht der typ für solche sprüche ist,

er kann nicht verstehen warum ich da jetzt so staatsakt draus mache....
vielleicht hab ich mal alsch erstanden und kapier deren witze nicht ich weiss es nicht

 
4 Antworten:

also ehrlich gesagt, verstehe ich deine

Antwort von malwinchen am 05.03.2010, 23:03 Uhr

reaktion auch nicht... und ich bin immerhin auch eine frau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

versteh ich auch nicht....

Antwort von sisyphos am 05.03.2010, 23:16 Uhr

... er sagt etwas, du weißt nicht was es heißt, musst es aber wissen damit du weißt ob du sauer sein kannst oder nicht? *hä* ?

ist er der typ den du vertrauen kannst oder nicht? oder glaubst er geht fremd. wo liegt dein problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen eben

Antwort von sylea am 05.03.2010, 23:18 Uhr

ich würde die zusammenhänge ein wenig hinterfragen.
zu wem hat er es gesagt?
warum und in welchem zusammenhang hat er es gefragt?
oder hat er es während er am pc gespielt hat und du eingeschlafen bist, mit dir geredet?
irgendwie verstehe ich das ganze nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen eben

Antwort von Mari1983 am 05.03.2010, 23:36 Uhr

haben das geklärt,meine reaktion war so übertrieben weil wir im moment so wenig zeit für uns alein haben,im moment ist unser 3 jähriger sohn dauernd im mittelpunkt wenn er vonder arbeit kommt nachts schläft er unruhig und oft zwischen uns .und so wie in der ersten ss such ich viel die nähe meines mannes,da aber im moment so wenig zeit ist und auchnachts ich mich icht an ihn kuscheln konnte da unser kleiner viel zu verarbeiten hat und nachts demendsprchend träumt und oder wach ist bleibt wenig zeit auch für ihn mir seine nähe zu geben .
wenn unser sohn dann abends schlafen geht bin ich auf der couch und es dauerd keine halbe std ich schlafe ein ,und dabei freu mich mich so sehr auf den feierabend mit meinen mann und auch mal so zum quatschen.bin dann auch sauer auf ich selbst das ich einschlafe (denek das ich da ein eisenmangel problem habe)dann hab ich eben den spruch gehört war wieder sauer das ich nur gepennt hab und paff ich hab es raus gelassen.
haben aber grad ausführlich geredet und ist wieder ik,ich hab über reagiert.diese schwangerschaft kommt mir nicht so gut.hab mich schon mit eineigen leuten gestritten ,zwar im recht aber normal lass ichdie leute links liegen und gut ist.und ja ich kann ihm mehr als 100% vertrauen .sind jetzt 8 jahre zusammen und sind beide 26.tut mir leid wenn es falsch rüber gekommen ist aber wollte mich auskotzen auch wenn ich nicht im recht stand ,hoffe ihr versteht das.

schönen
abend und trotzdem danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.