Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SAKURA77 am 08.03.2010, 20:00 Uhr

Wann habt ihr losgelassen und wie habt ihr es den Kindern gesagt ?

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben aber einen Rückschlag erlitten und die Luft ist drückend. Ich habe das Geühl "vorbereitet" sein zu müssen.
Wir wollen BEIDE nicht aufgeben, stecken aber gerade so sehr fest, dass die Kräfte zuende gehen und der Weg hinaus sich immer mehr entfernt. Sch.....


sakura,

 
5 Antworten:

Du hast pn. o.T.

Antwort von franziska1958 am 08.03.2010, 20:15 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ franziska @ enibas und @ all

Antwort von SAKURA77 am 08.03.2010, 22:46 Uhr

......ich danke euch ehrlich von ganzen Herzen. Diese Zeilen hier haben vielleicht den entscheidenen Funken Wut genommen und es etwas reflektierter stehen lassen. Ich habe mich nicht allein gefühlt und viel mehr wollte ich ja auch gar nicht. Es ist schön, dass es dieses Forum für mich gibt. Im RL hätte ich derzeit keinen gehabt den ich belasten hätte können / wollen . Ich weiß selbst dass das befremdlich ist, denn ihr alle seid ja "fremd" aber es hat mir gut getan. Das zählt im Moment.

Wir haben ein wunderbares Gespräch geführt. Es war wie früher. Es ist vieles zur Sprache gekommen und üerhaupt mal raus gekommen. Wir haben uns geküsst wie früher ( Ich hätte nicht geglaubt dass dies geht ) Ich werde versuchen NICHT das Haar in der Suppe zu finden. Es war schön und wir werden sehen.................................Ich will nicht sagen, dass nun alles gut ist aber ich spüre dass es einen Versuch wert ist. Das macht mich glücklich im Moment. Ich fühl mich erwachsen

Btw: Es ging / geht nicht um den "klassischen Betrug" Eher um emotionalen Betrug.

Ich denke es wäre der grösste Sieg unseres Lebens als Paar und als Eltern. Ich hoffe es klappt....

lg und nochmals DANKE sakura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast pn. o.T.

Antwort von SAKURA77 am 08.03.2010, 22:52 Uhr

Du auch. lg sakura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ franziska @ enibas und @ all

Antwort von Finfant am 08.03.2010, 23:42 Uhr

Liebe Sakura!

Ihr habt euch geküsst!!! :-))) KLASSE!

denn in der schlimmsten Krise, hätt ich meinem Mann nicht mehr geküsst.....:-( (war wirklich so!)

3 Jahre später, war ich schwanger! *upps* also, doch noch geküsst.....und WIE! *zwinker*

IHR schafft das! ganz bestimmt! *lächel*

ganz liebe Grüße, Andrea

ps. "alles-gut" ist es NIE! aber, es lohnt sich zu kämpfen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr losgelassen und wie habt ihr es den Kindern gesagt ?

Antwort von flo03 am 09.03.2010, 7:57 Uhr

Sakura du hast eine PN......

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.