Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinsche79 am 12.03.2010, 8:35 Uhr

Au Pair

Also wenn es räumlich und finanziell kein Thema ist, würde ich das Thema Au Pair noch einmal ansprechen und mich dann um eine solche Betreuung kümmern. Sobald du ein Au Pair daheim hast, bist du flexibler und kannst deinem Job und deinen Bewerbungen ernsthafter nachgehen. Wenn dein Mann das nicht einsehen will, würd ich es vielleicht mal mit der Holzhammer Methode versuchen.

Du drückst ihm einfach mal das Kind aufs Auge (ums mal so zu formulieren) und er soll zusehen wie er die Situation meistert. Ich find es immer wieder erstaunlich zu sehen, wie selbstverständlich die Männerwelt davon ausgeht alles was mit Kind zu tun hat, fällt in den Bereich der Frau und geht sie quasi nichts an (ich übertreib mal ein bissl). Du wirst dich schon drum kümmern, also warum sollte er sich dann den Kopf über sowas zerbrechen? Nimm ihn stärker in die Verantwortung und setz ihm Grenzen in dieser Hinsicht.

Grüßle,

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.