Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faye81 am 08.04.2020, 21:21 Uhr

Was ist mit DEINEN Gefühlen...?

Vielen Dank für deine Antwort!
Beim Durchlesen meines Posts ist mir das gleiche durch den Kopf gegangen, da steht nichts über meine Gefühle.
Aber der Post war so schon lang genug.

Ich liebe ihn. Deswegen möchte ich mich nicht trennen. Und es hat seine Gründe warum ich ihn liebe. Die kenne ich durchaus.

Ich habe keine Angst vor dem allein sein oder finanzielle Sorgen. Habe lange alleine gelebt und bin nicht ungern alleine. Und habe auch während der Beziehung finanziell für meine Unabhängigkeit gesorgt.

Warum ich diese 5 Jahre nichts geändert habe, nunja. Ich war einfach sehr mit mir beschäftigt. Ich habe ihn und die Beziehung aus den Augen verloren, wenn überhaupt nur die negativen Aspekte sehen können.
Die Mutterschaft hat mich verändert. Ich musste mich mit vielen Themen aus meiner eigenen Kindheit auseinandersetzen.
Aber es stimmt, die letzten Jahre habe ich schwer Zugang zu mir finden können, habe mich ein bisschen verlaufen und manche Gefühle auch falsch interpretiert. Das ist natürlich nur kurz hier angerissen, hoffe dass das ein wenig die Situation erklärt.

Ja, ich möchte an der Beziehung arbeiten. Mir hat das alles auch die Augen geöffnet. Auch wenn es besser ohne die Verletzungen passiert wäre, aber es hat auch postive Veränderungen und Gedanken in Gang gebracht. Da will ich ansetzen.
Und er will das ebenfalls.

Ich war, in allen Bereichen, seine erste und - bis vor 5 Jahren - einzige Frau.
Mit dem Sex mit anderen Frauen komme ich klar. Er war immer derjenige, der sich eine offene Beziehung nicht vorstellen konnte. Es sind die Gefühle für die Frau, die mir zu schaffen machen.
Es fühlt sich an als wäre ich in manchen Aspekten ersetzt worden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.