Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faye81 am 09.04.2020, 8:30 Uhr

Brauche Input

Danke für deine Antwort!

Er sagt ganz klar, dass er zu der Zeit nur an sich gedacht hat. Er hat ausgeblendet wie es mir damit geht, wie es wäre wenn ich es wüsste. Er wollte es und hat es sich genommen. In dem Zusammenhang meinte er das mit dem egoistisch sein. Vielleicht trifft es egozentrisch eher, wenn es um eine grundsätzliche Charakterbeschreibung geht.

Mir geht es natürlich nicht gut damit. Er hat mich tief verletzt.
Insbesondere eben die "Beziehung" mit der letzten Frau.

Wie gesagt, wir reden sehr viel darüber, über unsere Gefühle, das hilft einerseits. Andererseits reißt es auch immer wieder Wunden auf und wir gehen - gefühlt - 5 schritte nach vorne, um dann wieder 10 zurück zu machen.

Er meint für Liebeskummer ist das Gefühl nicht stark genug.
Aber ja, in die Richtung geht es zumindest, er leidet unter dem Verlust. Wie gesagt, er hat auch außer mir niemanden zum Reden. Zuletzt hat sie diesen Part erfüllt.

Er hat sich von ihr getrennt und es mir dann erzählt. Aber das war wohl nicht die erste Trennung.

Das mit der Paartherapie hält er für eine gute Idee, wenn es mir hilft. Er wäre dazu bereit.
Ich werde mich da mal erkundigen, das ist tatsächlich eine gute Idee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.