Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faye81 am 09.04.2020, 12:25 Uhr

Brauche Input

Danke für deine Antwort!

Ich muss sagen, ich erzähle hier natürlich nicht von allen kleinen Puzzleteilen. Ist dann natürlich schwerer sich ein Bild von der Situation zu machen.

Wie gesagt ich war seine erste Frau. Begonnen hat das Fremdgehen, weil er mal etwas ausprobieren wollte. Eine andere Frau und auch eine sexuelles Spielart, für die ich nicht zu haben gewesen wäre.
Dann ging das immer weiter. Er hatte Angst, dass ich doch nicht damit klar komme und es mir deswegen nicht gesagt, weil er es nicht aufgeben wollte.es ging laut ihm "nur" um Sex. Bis er dann für die letzte Frau Gefühle entwickelt hat.

Gesagt hat er es mir letztendlich, weil er es nicht mehr ausgehalten hat. Er wollte es nicht mehr hinter meinem Rücken machen. Klar, das hätte ihm auch früher einfallen können, aber dem war nicht so.

Aber ja, du hast Recht. Es war auch mein Gedanke, dass er es gemacht hat, weil er unglücklich ist, aber es nicht schafft sich aus eigener Kraft von mir zu trennen.
Damit habe ich ihn auch konfrontiert, aber er verneint das vehement.
Sein Verhalten in den letzten Tagen zeigt auch, dass er mit mir zusammen sein will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.