Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faye81 am 10.04.2020, 7:22 Uhr

@spiky73

Naja, Totgeburt etc. Das sind für mich harte Worte an jemanden den man nicht kennt und dessen Situationen man nur anhand von einer kurzen, lückenhaften Beschreibung beurteilen kann.

Aber versteh mich nicht falsch, es ist ein öffentliches Forum, natürlich steht es dir frei deine Meinung zu sagen. Ist klar, dass ich auch solche Beiträge "aushalten" muss. Ist also nicht "böse" gemeint.

Wir lieben uns. Das steht außer Frage. Ich zweifle auch seine Liebe nicht an.

Wir sind zusammengezogen, weil wir das beide wollten. Es hat auch gut funktioniert. Sicherlich wäre es vernünftiger gewesen mit dem Kind noch länger zu warten. Allerdings war ich schon 32 und die biologische Uhr tickte.
Ich war während dieser Zeit sehr auf mich fixiert, dann wurde ich Mutter, er Vater, damit waren wir ziemlich ausgelastet.
Ich habe mich nicht genug unterstützt gefühlt, habe es zwar gesagt, aber wir haben - beide - nicht weiter daran gearbeitet oder nicht ernst genug daran gearbeitet.
Der Sex lag aus den üblichen Gründen brach, Müdigkeit, keine Entlastung usw.
Irgendwie haben wir dann als das Kind größer wurde, aber den Sprung zurück zur Beziehung mit Sex nicht geschafft.
Wir haben immer miteinander geredet, Sorgen geteilt, zusammen Zeit verbracht, gelacht. Also durchaus eine Beziehung gelebt.
Das meine ich damit, wenn ich sage wir haben nicht an der Beziehung gearbeitet. Es war nicht alles schlecht, aber mit Arbeit von beiden Seiten hätte es sicher besser laufen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.