Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 08.04.2020, 18:07 Uhr

Brauche Input

Schwierig.
Den Sex könnte ich auch verzeihen. Aber, das übernachten in Hotels und wie hast du es ausgedrückt? Paar spielen? Das wäre für mich zuviel gewesen. "Egoist" hin oder her. Wobei ich die Aussage, er bezeichnet sich selbst als Egoist eher armselig finde. Ich empfinde es als bequeme Ausrede, wenn er quer schießt und nur an sich denkt.

Die anderen haben es schon gefragt. Was ist mit deinen Gefühlen? Wie geht es dir?
Trennen möchtest du dich nicht, hast aber auch Angst vor der Zeit nach Corona, wenn alles wieder seinen gewohnten Gang geht.

Käme eine Paartherapie in Frage? Paarberatung empfinde ich persönlich in eurer Situation als zu wenig, dafür ist zuviel kaputt gegangen und zuviel muss aufgearbeitet werden.

Und ja, er leidet. Er hat Liebeskummer. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Das ist halt die logische Konsequenz, wenn man sich verliebt und dann wieder trennt. Wessen du dir bewusst bist. Du jedoch leidest auch. Vergiss das nicht. Ich hoffe, du hast ihm gesagt, wie du dich fühlst und wie es dir damit geht.

Wenn ihr euch für eine Paartherapie entscheidet, macht zügig einen Termin aus. Damit ihr loslegen könnt, wenn die Corona Zeit vorbei ist.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.