Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faye81 am 09.04.2020, 16:09 Uhr

Brauche Input

Danke für deine Antwort!

Mmh, das sind harte Worte du da nutzt.

Diese Argumentation, dass eine Fernbeziehung keine richtige Beziehung ist, habe ich schon oft gehört. Kann das aber so nicht bestätigen. Es kommt sicher auch immer darauf an, was man in einer Beziehung erwartet und wie man innerhalb der Fernbeziehung miteinander umgeht.
Wir haben in der Zeit der Fernbeziehung sehr viel geredet. Reden war unsere Grundlage. Mehr vermutlich als manche Paare die den Alltag miteinander teilen.

Dass ich distanziert und kühl rüber komme mag stimmen. Allerdings ist dies ein öffentliches Forum, also nicht der Ort um mich gefühlsmäßig auszudrücken. Eher ein anonymer Ort um andere Perspektiven aufgezeigt zu bekommen. Daher entsteht vermutlich der Eindruck der Emotionslosigkeit.

Dass ich ihn liebe und auch die Gründe für diese Liebe kenne, habe ich ja bereits geschrieben. Denke, dass man mir das an dieser Stelle auch so glauben kann, ich bin ja durchaus erwachsen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.