Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faye81 am 08.04.2020, 21:29 Uhr

Brauche Input

Auch dir danke für deine Antwort!

Ich bin was Sexualität betrifft recht offen. Er war das früher nicht. Ich war seine erste und einzige Frau in allen Bereichen. Damals konnte er sich keine offene Beziehung vorstellen. Da das für ihn nicht in Frage kam, war es für mich auch kein Thema.

Wir haben in den letzten 5 Jahren schon mal so nebenbei über Sex mit anderen geredet. Nicht im Sinne von "Ich möchte, was sagst du dazu?" sondern eben theoretisch.
Dabei habe ich meine Regeln genannt, die mir wichtig wären in dieser "was wäre wenn" Situation.
Natürlich hätte dazu auch gehört, dass die Regeln für uns beide gelten.

Ich hätte nicht gedacht, dass er es einfach tut ohne mit mir vorher zu reden...

Wir reden viel miteinander, aber meine Verletzungen sind tief. Und vielleicht brauche ich mehr Zeit zum Verarbeiten. Ganz sicher sogar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.