Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 28.04.2013, 22:28 Uhr

Was hat sich denn seither verändert ?

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Nur-noch-Streit_207071.htm

Ist ja noch nicht so lange her.
Für mich klingt das nicht nach Liebe, ich würde so nicht leben wollen.
Allerdings habt ihr im Moment vertauschte Rollen, das Kind würde wohl ihm zugesprochen werden.
Daher mein Rat : Kindergartenplatz suchen, Betreuung selbst wieder in die Hand nehmen, Arbeit anpassen an Kitazeiten, von der Oma unabhängig machen und dann über Trennung nachdenken wenn es sich nicht ändert.
Duschen kann man auch mit Kind im Bad. In dem Alter kann man sie auch noch im Laufstall parken oder gehst duschen wenn es schläft.

Das wäre mein Weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.