Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 29.04.2013, 10:26 Uhr

Was Deine Schwiegermutter will muss Dir egal werden!

Und Deinen Mann musst Du ggf. vor vollendete Tatsachen stellen.

Stell' Dich auf die Hinterbeine! Besorge einen Platz in der Krippe oder bei einer Tagesmutter und mach' einfach mal. Setze Dich durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Schwiegermutter-Umfrage

Bloß mal so aus reinem Interesse: Wenn ihr eure Schwiegermütter bzw. euer Verhältnis knapp beschreiben müsstet, wie sähe das aus? Wie oft/intensiv ist der Kontakt? Mischen sie sich viel ein? Respektieren sie euch, eure Meinung, eure Erziehung, ... ? Wie steht ...

von Amarena84 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter

Problemfall Schwiegermutter belastet Familie

Hallo, wende mich an Euch, da wir einige Problemchen mit unserer Mama haben.. Die Mutter meines Mannes ... Es belastet ihn sehr und traut sich nicht, mit ihr darüber zu reden, weil ihm gleich wieder über den Mund gefahren wird, wie er denn mit ihr redet. Sie ist die Mutter ...

von Jana04 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter

Leben mit Schwiegermutter gefaehrdet Ehe :(

Hallo Ladies, ich weiss nicht ob der Beitrag hier uebrehaupt hingehoert, aber ich weiss nicht mehr weiter und hoffe auf ein paar Tips? Kleiner Hinweis: wir leben in Kanada, Schwiegermutter und ich haben die sogenannte permanente Aufenthaltsgenehmigung. Um diese nicht zu ...

von Jay83 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter

Frage! Thema: zukünftige Schwiegermutter

Hallo! Ich erwarte Ende November mein erstes Kind. Gestern hatte ich eine kleine Auseinandersetzung mit meinem Freund. Er möchte, wenn der Kleine auf der Welt ist und uns seine Mutter direkt besucht, das sie für ein paar Wochen bei uns bleibt... (Sie wohnt über 100 km ...

von M.S. 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter

Schwiegermutter/Vater und Eltern

Wollte mal eure Meinung zu dem Thema hören! Und zwar haben mein Mann und ich zwei Kinder (drittes ist Unterwegs).Alle Kinder waren gewollt.Mein Erstgeborerener ist nicht von meinem Mann.Er war eine Überraschung :) Jetzt ist es so das mein Mann und ich gerne mal etwas mehr ...

von mausemaus85 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter

Dankeschön an Schwiegermutter : Hat jemand eine Idee ?

Hallo Ich komme mit ihr besser aus, als mit meiner. Sie wohnen etliche hundert Kilometer weg, aber als der Kleine kam war sie gleich für eine Woche da, um den Großen ( nicht von ihrem Sohn ) zu versorgen. Bei Kummer oder nur mal so kann ich stundenlang mit ihr ...

von Thelmalouise 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter

schwiegermutter-forum, meinungen bitte

seit ich denken kann steht der "name" für meine tochter (sollte ich je eine bekommen) fest. nach zwei jungs komtm im märz kindchen 3, ein mädchen. ich bin dem thema nun monatelang aus dem weg gegangen, da ich weiss, dass der name in der familie meines mannes "verboten" ist - ...

von DecafLofat 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter

Zur Schwiegermuttersitution - siehe unten

Das Thema beschäftigt mich doch sehr: Da sich einige von Euch darüber aufregen, wenn Frau nicht mit Schwiegermutter auskommt, möchte ich bitte fragen: 1. Wieso muss Schwiegertochter Schwiegermutter immer respektieren und tolerieren, wenn diese (Schwimu) dies NICHT ...

von Ilse_2000 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter

Schwiegermutter u. -oma, wie ich die beiden liebe :-((((

Warum müssen Schwiegermütter immer so..... naja ihr wisst schon! Haben es jetzt endlich unserer Fam. erzählt (bin in der 16 ssw). Mein Vater hat sich rießig gefreut, meine Mutter konnte ihre Tränen kaum zurückhalten (sind die einzigen die wissen das ich dieses Jahr 2 FG ...

von Molly83 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter

Stress mit der Schwiegermutter

Hy, muss mal rum heulen. Ich habe das Gefühl das meine Schwiegermutter alles versucht das mein Mann und ich stress bekommen. Sie schafft es auch jedes mal. Ich rede mit ihr und sie gibt es meinem Mann soweiter das er sauer ist. Wir leben jetzt auch noch auf einem ...

von Pivo 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.