Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 29.04.2013, 15:53 Uhr

Ich komme einfach nicht mit der Situation klar.

Es gibt Situationen, mit Geld, ohne Geld, wo man sich einfach nicht realisiert fühlt, wo etwas fehlt, und man mehr möchte als das was man hat!!

Mehr soll nicht heissen, Reichtümer, sondern einfach, etwas was einem im Leben fehlt!! Eigenes Haus, kein Problem mit dem Kater, einen Mann der mehr auf der Seite der Frau steht als auf der Seite der Eltern, einen Mann, der die Nabelschnur trennt und trotzdem, den Eltern liebe zeigen kann, aber auch zeigt ich liebe Euch aber ich habe nun meine eigene Familie!!!!!

Manchmal ist es nicht das Geld, sondern einfach, eine Person, Partner, mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann und nicht immer diese Gefühl hat, ich habe zwar einen Partner, aber er ist nur halbwegs mit den Gedanken bei mir-uns, denn andere Sachen gehen vor!!

Viele denken, du jammerst auf hohen ross, denn diese denken, was willst du denn, hast ein gutes Leben, fehlt an nichts, aber diese Menschen denken nicht das es kleine Dinge im Leben gibt die wertvoller sind, als alles Grosse, was dir geboten wird!!!

Ich hatte vor ein paar wochen, ein Gesprách mit einer Freundin, diese hat mit ihrem Mann klein angefangen, wenig Geld, kleine Wohnung, jeden Groschen zählen usw..., sie haben es geschafft, nach etwa 10 Jahren, das grosse Geld zu machen, aber sie sagte ganz klar, das sie glücklicher war, als sie Groschen zählen musste, als wie jetzt, wo sie leben kann wie sie will, ohne finanzielle Probleme!!

Ihr Mann ist bis abends um 10 im Büro, ihre Kinder sehen in praktisch nur am Wochenende, da wenn er heimkommt, diese längst am schlafen sind!!

Sie schläft meistens auch schon, da sie ja morgens um 6 aufsteht um die Kinder parat zu machen und er um 7:30 schon ausser Haus geht,Ihr fehlt es an Partnerschaft, Vater für die Kinder!!


Er sagt nur er arbeitet damit sie und die Kinder ein gutes Leben haben, klar verständlich, aber auf der anderen seite sagt, sie, als er noch angestellt er war, kam er abends nachhause, sie hatte einen Mann und Vater und das Leben war schöner!!

Es gibt Situationen, da hat mal viel, aber eine Kleinigkeit(in den Augen der anderen) fehlt, aber genau diese Kleinigkeit, macht für viele den Unterschied!!

Mir wäre es in deiner Situation sehr unangenehm, wenn ich mit meinem Partner reden würde und er einfach nur sagt: Geh wenn es Dir nicht gefällt aber um das Kind werde ich streiten, ich käme mir vor, wie eine simple Putzfrau und Babysitter, aber nicht wie die Frau, die eigentlich geliebt werden sollte!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.