Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Minidropsim  am 29.04.2013, 13:21 Uhr

Ich komme einfach nicht mit der Situation klar.

Oh wei, ich kann dich so gut verstehen.

Ich wohne gerade (also schon seit 4 Monaten) bei meinen Schwiegereltern mit meinen Zwillingen. Wir wohnen hier, weil wir auf die Schnelle nichts anderes gefunden haben und seitdem sitzen wir hier sozusagen fest.

Wir haben hier ein Zimmer, was ca. 10qm hat, ansonsten nutzen wir alle anderen Räume mit oder ehr nicht mit, wenn jemand hier ist.

Ich werde, ebenso wie du, immer als die Meckerliese hingestellt, als die Undankbare die gar nicht weiß was für ein Glück sie hat hier wohnen zu dürfen und die Miete zumindest zu sparen.

Halte durch, ich hoffe ihr findet eine Lösung!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.