Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von insala  am 29.04.2013, 8:50 Uhr

Ich komme einfach nicht mit der Situation klar.

Ganz wichtig ist, daß Du auf keinen Fall Schuldgefühle haben darfst!!!
Wenn Du mit der Situation unglücklich bist, geht es so nicht weiter! Laß' Dir von der Schwiemu bloß nix einreden! Ich kenne die Situation sehr gut! Habe das alles hinter mir! Bin dann zur Eheberatung von der Diakonie gegangen. Erstmal alleine, ohne Wissen meines Mannes! Das kostete auch nicht viel!
Das hat mir damals sehr geholfen!!!!
Du bist ein absolut wertvoller Mensch! Nicht unterkriegen lassen!
Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.