Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 30.04.2013, 22:36 Uhr

Was genau stört dich denn?

Das klingt wirklich nicht gut! Mit der Katze kann ich Dir nicht raten, hatte dieses Problem auch eine zeitlang, das Tier ist dann aber verstorben, so dass sich dieses Problem von selber gelöst hat.
Und NEIN, man zieht ja auch nciht ins Haus der Schwiegereltern. Aus Erfahrung: Meine Schwiegereltern waren auch so ein schwieriger Fall, bis sie im Rollstuhl gelandet ist und ich meinen Schwiegervater rausgeworfen habe, davor sind auch 5/6 Jahre vergangen, bis ich angefangen habe, mich zu wehren. Irgendwann ist die Wut im Bauch so groß - Ich bin wirklich geplatzt und was soll ich Dir sagen, sie sind jetzt handzahm, die tun mir nix mehr.
Du kannst so weiterleben und wirst unglücklich bleiben, aber Du kannst versuchen was zu ändern - nämlich Dir einen Plan zu machen, wieder wegzuziehen. Red mit Deinem Mann drüber, dass Du unglücklich bist und wenn er nicht mitzieht ... Man muss es nur durchziehen, sonst nimmt er Dich nicht ernst. Man muss sowas ja nicht Hals über Kopf, aber ....
Ich wünsch Dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.