Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 28.04.2013, 22:46 Uhr

Sternschnuppe

Das Problem mit der KiTa ist ,dass eine Krippe für meinen Mann und für die Schwiegermutter der Hort des Bösen ist und man eine ganz schlechte Mutter,wenn man das Kind in eine solche Einrichtung gibt.Die Idee hatte ich schon, das führte auch zu Streit.Das Bad ist mini,da passt nur Klo und Dusche rein,da würde der Kleine brüllen. Aber richtig ist,dass ich ihn für sowas nicht hinunter bringen sollte,da müsste ich warten bis er schläft.Ich bin die Mutter und ich sollte ihn betreuen-nicht die Oma,das ist richtig.
Ich bin irgendwie auch selber Schuld....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.