Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 29.04.2013, 21:42 Uhr

Was genau stört dich denn?

Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die Anteilnahme und die lieben Worte.Ich war richtig gerührt als ich die vielen Beiträge gelesen habe und ich bin sehr dankbar,es hat mir Mut gemacht,denn ich muss mich tatsächlich "auf die Hinterbeine stellen"
Weil ich es allen immer recht machen will,manövriere ich mich in solche Situationen.Ich glaube ich muss einfach auch ganz viel an mir selber arbeiten,ich kann nicht nur die Schuld bei meinem Mann suchen.Ich darf einfach nicht mehr zu allem ja und amen sagen.
Diese ganzen Dinge wie das Pinkelproblem des Katers(der übrigens nicht hinaus will,er ist 9 Jahre alt und war noch nie draußen und hat einfach Angst davor)oder das Duschen oder die Enge der Wohnung,das ist alles für sich gar nicht so schlimm,da finden sich Lösungen oder man akzeptiert es einfach.
Problem ist dass ich so gar nicht leben wollte,dass ich lieber mit bestimmt hätte wo,wie und mit wem ich lebe.Und dann findet man alles schlimm.Ich weiß ja auch nicht wie ich es beschreiben soll.Ich bin sehr traurig und habe Angst,meinen Mann und v.A.mein Kind zu verlieren,fühle mich aber wie eine Fremde hier,habe überhaupt keine Energie manchmal.Ich wäre gerne eine gleichwertige Partnerin,die auch ernst genommen wird. Und daran muss ich arbeiten.Da habe ich noch etwas vor mir.
Vielen Dank und alles Liebe und drückt die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.