Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 28.04.2013, 22:38 Uhr

Ich komme einfach nicht mit der Situation klar.

Hallo
Also erstens aus finanziellen Gründen ( wobei ich quasi der Hauptverdiener bin und immer die Miete bezahlt habe,wäre also mein Problem. Wobei vielleicht auch genau das meinem Mann unangenehm war.)Dann ist es auf dem Land,vorher wohnten wir in der Stadt. Hier haben wir einen Garten.Natürlich besser für ein Kind.
Ich habe das Gefühl nichts zu melden zu haben. Meine Schwiegereltern mischen sehr viel mit,meinen es wahrscheinlich gut,ich fühle mich dabei fast " minderwertig" ( weiß nicht wie ich es formulieren soll.)
Spreche ich meine Gefühle an, werde ich als überempfindlich,unzufrieden aus Prinzip,als jemand,der keinen Sinn für Familie hat,bezeichnet( Viell.stimmt das zum Teil,bin mit 15 Jahren von meiner Fam .weg, habe mit meiner Familie kein so gutes Verhältnis,mein Mann hingegen ein sehr enges zu seiner Familie.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.