Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 29.04.2013, 10:33 Uhr

Ich komme einfach nicht mit der Situation klar.

Streck die Fühler nach der Krippe aus. Die Meinung der nichterziehungsberechtigten Familienmitglieder sind irrelevant. Machs dir doch nicht schwerer als du musst, erzähle der Schwiegermutter auch nichts was sie nicht wissen muss, jedenfalls nicht bevor die Eier nicht gelegt wurden.

Auf dem Weg heim von der Arbeit MUSST du eine Verschnaufpause einlegen. Es tut dir offenbar nicht gut von der Arbeitsstelle übergangslos zurück in die Winzwohnung zu fahren und sofort Kinderdienst machen zu dürfen. Schaff dir einen kleinen täglichen Freiraum.

Hinsichtlich der Katze empfehle ich einen Tierarztwechsel. "Da kann man nichts machen" ist eine unbefriedigende Antwort. Ich habe auch einen schwierigen Kater, der mir auf den Boden kackt wenn ich nicht früh genug aufstehe, aber damit kann ich wenigstens arbeiten, ich weiss ja wie ich es abwenden kann. Wenn der Kater mal gründlich durchgecheckt wurde (großes Blutbild, ausgiebige Urinuntersuchung) und sich immer noch keine Lösung findet, dann schick mir eine PN und wir brainstormen.

Die Idee eines Umzugs würde ich erst mal an 2. Stelle schieben. Die anderen Baustellen erscheinen mir wichtiger.

Und bitte denk darüber nach, warum du dich so bedrängen und zu Handlungen überreden lässt, die dir von vornherein nicht behagen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.