Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 21.03.2006, 11:06 Uhr

Wann Vasektomie (auch hier stellne will)

mein exmann hatte sich mit 22 sterilisieren lassen, da er schon 3 kinder hatte! dass er sich von seiner EXEXEX frau trennt, war wohl nicht geplant.
Dann kam die EXEXFrau die keine Kinder wollte und ich als EXFrau mit der unbedingt Kinder wollte und es abe rnicht mehr ging durchstanden wir Jahre von ungewollter Kinderlosigkeit...
Jetzt haben wir ein Kind, er kümmert sich einen scheiss und ich hoffe er setzt niiiiiiiiiiiiiie niiiiiiiiiie wieder kInder in die Welt...

Was ich dir damit sagen will: Egal was kommt, Egal wer kommt sicher kann man sich nie sein. Das ist ein Schritt der zwar korrigierbar ist, aber ob es dann funtkioniert eine andere Sache.

Wenn du und deine Frau euch sicher seit warum nicht. Aber in 10 Jahren nicht weinen, wenn ihr beide nochmal Kiddies wollt....und glaub mir, das kann, muß aber nicht passieren.

annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.