Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulimama am 21.03.2006, 12:47 Uhr

Wann Vasektomie (auch hier stellne will)

JETZT kannst du dir nicht vorstellen, daß du in ein paar jahren nochmal von vorne anfangen willst.
und ich wünsche dir und deiner frau von herzen, daß nichts passiert oder ihr euch nicht trennt oder...

aber ich habe schon mehrere leute kennengelernt, wo halt dann doch die situation eingetreten ist, daß es doch noch einmal einen kinderwunsch gab, nach so einem eingriff...

und daher war wohl dein arzt sehr vorsichtig...

ich bin mir auch sehr sicher, daß ich keinen kinderwunsch mehr habe, würde aber nie auf die idee kommen, mich sterilisieren zu lassen, auch wenn ich die pille nicht vertragen würde...

lg uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.