Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 21.03.2006, 9:07 Uhr

Wann Vasektomie (auch hier stellne will)

also mein gatterich hat sich bei dieser möglichkeit der verhütung auch angestellt, als würde man ihn entmannen wollen und ich habe das respektiert.
ER kann mit 70 noch kinder zeugen, was weiß ich, was dann ist ??? lebe ICH noch, sind wir noch zusammen ???
es gibt so viele späte väter, ich werte das jetzt nicht, weil mir das wurscht ist...jeder nach seiner facon.
ich habe mich mit 37 sterilisieren lassen.

ich persönlich finde diesbezüglich 28 viel zu früh um eine entscheidung für immer zu treffen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.