Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalogo am 21.03.2006, 0:52 Uhr

also ganz ehrlich ...

Hallo,

für mich hört es sich eigentlich nicht so an, als wolle Dich Dein Arzt bevormunden oder wie ein kleines Kind behandeln, sondern alles zur nötigen Aufklärung - medizinisch, rechtlich und vor allen Dingen menschlich - getan haben. Im Prinzip kannst Du da doch froh sein; und letztlich macht er es ja auch ?!

Grundsätzlich finde ich es gut, daß Du dazu bereit bist; unter den jüngeren Männern soll es aber auch immer mehr geben, die damit normal umgehen und keine Kastrationsassoziationen haben.

Wenn ich eine gute Bekannte wäre - mütterliche *g* Bekannte, bin 41 und erwarte gerade das 5. Kind - würde ich Dir zwar eher raten, es nicht zu tun. Mit 28 ist man noch sooo jung (Deine Frau sicher auch) ! Warum eine Tür zuschlagen, wenn es nicht unbedingt sein muß ? (mag sein; Du hast nichts dazu geschrieben, ob Verhütung ansonsten ein Problem ist/wäre).
Bin ich nicht ... und Du wirst es schon gut überlegt haben ...

Dann mal alles Gute für die OP und vor allen Dingen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

Gruß Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.