Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 21.03.2006, 23:59 Uhr

Wann Vasektomie (auch hier stellne will)

Hallo!

Dies ist ein "Eingriff" den man sich sehr gut überlegen sollte, finde ich! Also, ich habe mit fast 26 Jahren meine Kathrin bekommen. Mein Männe wollte die ersten Jahre KEIN Kind mehr, weil ich vor Kathrin schon 3 Sternenkinder hatte! Naja.........als Kathrin so 8-10 Jahre alt war, war der Kinderwunsch wieder AKTUELL, bei mir und bei meinem Mann! Unsere kl. Nadine wurde gesund geboren, als ich 40 Jahre alt war und Mischa 47 Jahre (ich weiß, WAHNSINNIG alt, wenn man 28 Jahre alt ist *lächel*). Aber, kl. Nadine ist das BESTE was uns passieren konnte. Kathrin wird nun schon 18 Jahre und kl. Nadine ist gerade 3 1/2 Jahre alt! Sie ist unser "spätesGlück", das sagt mein Mischa, sehr, sehr oft!!!!!!! Auch wenn er oft genervt ist, allerdings nicht von der Kleinen, eher von der Teenietochter (für die wir Taxi......und "Müllablader" sind).

Mischa wollte sich, vor 15-16 Jahren auch sterilsieren.........aber, ich war dagegen! Ich wollte immer 2-3 Kinder haben und irgendwann hat es bei Mischa "KLIcK" gemacht und er hat sich auch nochmal ein Baby gewünscht, das es fast 14 Jahre dauern sollte.........das wußten wir nicht!

LG, Andrea mit Kathrin und kl. Nadine und **** (im Herzen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.