Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shelly77 am 20.03.2006, 21:40 Uhr

Wann Vasektomie (auch hier stellne will)

hallo,

mein mann lässt es auch bald machen, er ist 32.
der mann einer freundin hat es mit 27j machen lassen, mein chef hat es mit 34j machen lassen.
mich hat man sogar gefragt ob ich es nach dem 2 kind nach dem ks gleich machen wolle.
bei uns in der schweiz wird es ohne grosses gefrage gemacht.

habe allerdings eine kollegin, der mann von ihr ist geschieden hat 2kids aus der ehe.
sie wollten unbedingt ein kind, rückgängig machen gieng nicht mehr (war zuviel abgeschnitten).
nun hatte sie eine künstliche befruchtung (extrem teuer) und sie kriegt nun im juli zwillinge :-)

also ich würde es tun, die wahrscheinlichkeit dass du es bereust ist so klein.
und du sagst ja dass du dir sicher bist.

shelly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.