Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 21.03.2006, 7:58 Uhr

also ganz ehrlich ...

Guten Morgen! So wie ich Dich lese, glaube ich , das Deine Entscheidung steht, oder???
Ich bin zwar eine Frau stand aber auch schon vor dieser Entscheidung, ich hatte damals eine sehr doofe und üble Erkrankung am Unterleib. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon 2 Kinder, und wollte keine mehr. Da mir der Doc sowieso sagte, das die Aussichten nicht mehr besonders wären, nach der op die ich hatte.... War zu diesem Zeitpunkt 26 und fest entschlossen eine weitere op machen zu lassen....Somit wäre dann der Kinderwunsch abgeschlossen gewesen, doch aus irgendeinem Grund habe ich es dann doch noch etwas rausgezögert, und siehe da nach 3 weiteren Jahren wollte ich plötzlich noch ein Kind, das ich dann auch bekam zwar unter schwersten Bedingungen , aber mein Sohn ist heute 8, und ich war sogar noch 2 weitere male Schwanger nur leider konnte ich diese Babys gesundheitsbedingt nicht mehr halten und verlor diese...
Also ich an Deiner Stelle würde noch ein wenig warten, mein Arzt sagte damals, gehen sie nach Hause, überdenken sie nochmal, und erst wenn dieser Gedanke in einem dreivierteljahre immer noch so stark ist, wäre es die richtige Entscheidung, heute bin ich froh, das ich auf ihn hörte!!! Was sagt eigentlich Deine Frau dazu, ist sie auch ganz sicher kein Baby mehr zu wollen??? Liebe Grüsse Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.