Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 20.03.2006, 21:45 Uhr

...wann auch immer man(n) ernsthaft will

Hut ab, daß du nicht son Theater machts, wie es Männer gern bei dem Thema tun. Meiner (32) tut als würde er kastriert werden, wenn ich das Thema nur anspreche. Familienplanung abgeschlossen mit meinen beiden Kids und 2 gemeinsamen aber DA darf man nix schneiden.

Ich denke das liegt daran, daß man davon ausgeht, daß er es sich doch mal anders übelegen könnte und deshalb wird in jungen Jahren das Thema nicht so ernst genommen von den Ärzten. Ich denke aber, daß das Unsinn ist, denn wann sonst? Mit 40? Manche werden auch mit 40 noch Papa? Mit 60? Wahrscheinlich ist seine Frau dann aus dem Baby-Alter raus und es ist unnötig.

Ich denke das sollte jeder selbst entscheiden und verantworten, wenn er es doch mal bereuen würde.
Wenn d das machen lassen willst find ichs okay und ich beneide deine
Frau ;-) denn sie muß sich nicht mehr mit Hormonen usw. herumärgern.

Was das Windelalter angeht udn froh sein, wenn es vorbei ist... hab ich auch mal gesagt aber nun... hab ich 4 Kinder - 2 große mit 17 und 19 udn 2 Kleine mit 2 und 3... sag niemals nie aber wenn du bzw. ihr euch sicher seid laß das Skalpell schon mal schärfen.

Meine beste Freundin hat auch son "vasektomiertes" Prachtexmenplar - er kann super lange, sie freuts ;-) und da haben wir schon wieder einen Pluspunkt.

Blumen gibts jetzt noch nicht, denn vorher gartulieren soll ja angeblich Unglück bringen...

...aber liebe Grüße,
Kerstin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.