Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heidschnucke am 28.11.2012, 14:27 Uhr

Wahre Liebe

ohne die anderen Postings gelesen zu haben: Er ist ein Mann. Hast Du ernsthaft gedacht, er will "nur reden"?? Nicht wirklich, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wer ist noch mit seiner 1. Liebe zusammen?

Liebe Mamis! Für einen Artikel in einer Frauenzeitschrift suche ich Paare, die seit Kinder-/Jugendtagen zusammen sind. Und Lust haben, von ihrer besonderen Beziehung zu erzählen. Bei Interesse bitte einfach mailen – nähere Infos gibt es dann natürlich auch

von stephyx 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebeskummer Bewältigungsstrategien

Ich habe jetzt erfahren, dass ich nicht mehr geliebt werde, ja dass eventuell sogar die ganze jahrelange Beziehung eine Farce war. Ich hatte ja schon manchmal geahnt, dass meine Gefühle nicht in dem Maße erwidert werden, hatte aber trotzdem noch an der Beziehung festgehalten, ...

von Grundlagentrottel 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

die einzige liebe...?

gibt es hier eine frau,die in ihrem ganzen bisherigen leben nur einen mann geliebt hat? bei mir ist es so,ich bin mitte 30 und trotz mehrerer beziehungen habe ich immer nur meinen ersten partner geliebt.bis heute. ich bin auch wirklich der überzeugung das es für jeden ...

von friesisch- 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Wieder das selbe Thema und: Die Andere und was ist Liebe? (achtung lang)

Hallo ihr lieben Zuhörenden und Mitlesenden, seit Anbeginn unserer Beziehung vor fast 5 Jahren gab es immer wieder, eigentlich recht häufig, Streitigkeiten und von seiner Seite aus Trennungsgedanken. Unsere Tochter wird in 2 Wochen zwei Jahre alt. Vorgestern gab es wieder ...

von strickjackale 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

So ein lieber Vermieter

Sowas hat man auch nicht oft... Also wir haben die Wohnung nicht bekommen. Aber der Vermieter hat im selben Haus nur im Anbau nochmal eine 3 Zimmerwohnung. Neusaniert. EG usw. Er wollte sie eigentlich nächsten Monat ins Internet stellen aber wir haben Ihm so gefallen, dass er ...

von god-bless-u 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Alte Liebe meldet sich bei facebook

Hallo, eine alte Liebe von mir hat mir bei facebook eine Freundschaftseinladung geschickt. Ich bin mittlerweile verheiratet und habe ein Kind. Mit dem Mann, der die Einladung geschickt hat, hat mich viel verbunden, leider auch nicht viel Gutes. Ich wurde damals schwanger ...

von Wellington 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

posting von unten - mein mann und das liebe Geld -ergänzt

Uff nun ist alles klar Nochmal vielen Dank für eure Anregungen und Überlegungen . Als mein Mann heute heimkam , war ich so fix und fertig , dass ich ihn zur Rede stellte. Glücklicherweise stelle er sich nicht auf stur wie sonst, wenn ich mal fragte, aber heute war ich ...

von Tiana 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

mein mann und das liebe Geld - Leider ein bißchen lang

Ich würde mal gerne wissen , ob das bei euch auch so ist. Ich bin immer mehr genervt vom Verhalten meines Mannes, wofür Geld ausgegeben wird. Wir kommen da auf keinen Konsens Wenn es nach ihm ginge , würden wir unsere Wohnung überhaupt nicht schmücken , alles unnützer ...

von Tiana 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Schreibt man heute noch Liebesbriefe???

Guten Morgen an alle, mich interessiert mal Eure Meinung zum Thema Liebesbriefe. Schreibt man die heute noch??? Ich (33) habe einen Mann kennengelernt, den ich total toll finde. Ich kann kaum noch schlafen... Da ich ziemlich schüchtern bin, könnte ich ihm nie meine Gefühle ...

von Juliaundjerry 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebes Problem-bitte um Hilfe :)

Liebes Problem-bitte um Hilfe :) huhu, habe mal wieder eines meiner problemchen.;) ich bin verliebt, aber bin mir nicht sicher ob der typ mich wirklich will oder ob ich ihm nicht so wichtig bin.;( am freitag haben wir uns getroffen und es war seeehr schön. samstag morgen ...

von BabyMirabelle 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.