Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stephyx am 27.08.2012, 11:31 Uhr

Wer ist noch mit seiner 1. Liebe zusammen?

Liebe Mamis! Für einen Artikel in einer Frauenzeitschrift suche ich Paare, die seit Kinder-/Jugendtagen zusammen sind. Und Lust haben, von ihrer besonderen Beziehung zu erzählen.
Bei Interesse bitte einfach mailen – nähere Infos gibt es dann natürlich auch

Schon mal DANKE und liebe Grüße, Steffi

 
38 Antworten:

Re: Wer ist noch mit seiner 1. Liebe zusammen?

Antwort von Mama-mit-Herz am 27.08.2012, 14:25 Uhr

Ich mit mit meiner 1. Liebe zusammen :-)

Ich war 13 und er 14
jetzt sind wir 25 und 26

und nächsten Monat 2 Jahre Verheiratet, und haben eine tochter die 6 Jahre alt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch mit seiner 1. Liebe zusammen?

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 27.08.2012, 14:39 Uhr

1. Liebe nicht, aber die zweite. Ich bin 28, seit 12 Jahren sind wir zusammen. Ich war also 16.

Aber so besonders empfinde ich unsere Beziehung nicht, alles guckt immer ganz erstaunt, wenn ich erzähle, wann wir zusammen kamen. Es hat einfach gepasst, passt heute noch und ich hoffe auch in der Zukunft ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch mit seiner 1. Liebe zusammen?

Antwort von Sonne682 am 27.08.2012, 19:03 Uhr

Hallo,

ich bin noch mit meiner ersten Liebe zusammen. Seit 1998!
Ich war 16, er 19..........
Inzwischen haben wir zwei Jungs (geboren 2002 und 2011).
Seit 2010 sind wir auch verheiratet und glücklich wie am ersten Tag.
Natürlich gabs auch Höhen, Tiefen und Krisen. Aber wo gibts die nicht???

LG
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch mit seiner 1. Liebe zusammen?

Antwort von Wildblume am 27.08.2012, 19:33 Uhr

ICH !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch mit seiner 1. Liebe zusammen?

Antwort von Serpina am 27.08.2012, 20:26 Uhr

ich auch :)

habe meinen ersten jetzigen Mann damals in der Schule kennengelernt. Ich war damals 15 und er 17. Unsere Bezieheung hat lange gehalten. Wir haben dann als ich vollährig wurde, geheiratet. Wir sind inzwischen 7 Jahre glücklich verheiratet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch mit seiner 1. Liebe zusammen?

Antwort von HasiReh-alias-LeonPaul06 am 27.08.2012, 21:16 Uhr

Wir!!!! Sind seit 2000 zusammen ich war damals 14 und mein Mann 16! Seit 2010 sind wir nun verheiratet und seit 6 jahren stolze Eltern eines kleinen Sohnes! Am Freitag haben wir unseren 12ten Jahrestag! Und es gab viel höhen und tiefen! Wir sind mittlerweile ein eingespieltes Team und ich glaube es kann keiner mehr ohne den anderen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich- seit 1990!

Antwort von Karbolmaus am 27.08.2012, 21:18 Uhr

War damals 17, er 18.

Sind immer noch genauso jung und schön (hust), haben mittlerweile 3 Kinder und jede menge Erfahrung gesammelt.

Besonders?
JEDE Liebe ist was besonderes!

Ein HOCH auf dieLiebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich- seit 1990!

Antwort von MarsT am 27.08.2012, 21:27 Uhr

Hallo,

ich habe mein Mann mit 14 kennen gelernt.
Sind da auch zusammen gekommen. Das war 2000.
2007 haben wir an unserem 7. Jahrestag geheiratet.

Mittlerweile sind wir fünf Jahre verheiratet. Unsere großer Sohn ist drei, der kleine 11 Monate und wenn alles gut geht kommt unser drittes Kind kurz vor unserem sechsten Hochzeitstag!

Ich bin 27 er 34. Klar gibt es Höhen und tiefen, aber ich sage: Wir lieben uns jeden Tag ein bissl mehr :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir!

Antwort von fabianmama25 am 27.08.2012, 21:38 Uhr

Hallo!
Ich habe meinen Mann mit 16 kennengelernt ,er war geradenoch 23.
Mittlerweile sind wir 17 (!) Jahre zusammen,11 davon verheiratet und haben drei Jungs (2001,2003 &2006).

Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch mit seiner 1. Liebe zusammen?

Antwort von Nikas am 27.08.2012, 21:44 Uhr

langsam machmer hier unser eigenes Bladl, unsere eigene Soap... :-) ...wären erfolgreich... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir!

Antwort von Nikas am 27.08.2012, 21:47 Uhr

wow, zu den Posts hier. I am impressed

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier auch seit fast 6 jahren schon

Antwort von klara.ole am 27.08.2012, 21:49 Uhr



Erste Liebe und allererster Freund. War voll der Spätzünder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@klara.ole

Antwort von Saarmama03 am 27.08.2012, 22:17 Uhr

War voll der Spätzünder

Ab wann kann man es denn Spätzünder nennen?
Ab wann ist es denn zu früh?
Kann man sowas denn überhaupt beantworten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @klara.ole

Antwort von klara.ole am 27.08.2012, 22:45 Uhr

naja im vergleich zu anderen bekannten und freunden war ich mit 20 doch schon ziemlich spät für einen ersten festen partner...

das ist natürlich nur meine auffassung..jeder vertritt eine andere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch mit seiner 1. Liebe zusammen?

Antwort von Pinky2 am 28.08.2012, 0:47 Uhr

Ich nicht, aber ich kenne zwei Paare die mit ihrer ersten Liebe seit über 30 Jahren zusammen sind. Hätte ich nie geglaubt aber es läuft immer noch super zwischen ihnen.

Ich hab allerdings auch immer noch Kontakt zu meinen Exfreunden. Mit einem bin ich jetzt 34 Jahre befreundet. Manchmal läuft auch noch was. Sind ja beide Single und tun niemanden weh. Es würde nie mit uns gutgehen aber "gewisse" Sachen kann man halt machen ohne zusammen zu glucken, lächel. Von ihm habe ich damals meinen ersten Zugenkuss bekommen ;-)))

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @klara.ole

Antwort von Saarmama03 am 28.08.2012, 6:49 Uhr

Ich war 18. :-) Wurde einen Monat später 19. Fand es nicht spät.Außer man vergleicht es mit anderen.Vergleicht man aber mmer,dann würde die Beziehung nicht lange halten.Wir kennen einige Exemplare. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @klara.ole

Antwort von klara.ole am 28.08.2012, 9:49 Uhr

Nein meine Beziehung vergleiche ich nicht mit anderen. Es ist ja meine Beziehung und nicht die von x und y....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @klara.ole

Antwort von Saarmama03 am 28.08.2012, 10:09 Uhr

So meinte ich das nicht.Meinte das allgemein.Du bezeichnest 20 als Spätzünder.Sehe ich nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch mit seiner 1. Liebe zusammen?

Antwort von shinead am 28.08.2012, 11:03 Uhr

Meine Eltern.

Sie waren 19 und 25 als sie geheiratet haben. Damals war man erst mit 21 volljährig. Mein Opa musste die Hochzeit genehmigen.

Dieses Jahr haben sie am Geburtstag meiner Mutter ihren 43. Hochzeitstag gefeiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 13 Jahren

Antwort von Erdbeere81 am 28.08.2012, 12:24 Uhr

sind mein Mann und ich zusammen. Erste Liebe, erste Beziehung. :-)
Wir waren 18 damals und haben eine besondere Geschichte. Ein Unfall hat uns zusammen gebracht.
Ich habe ihn angehimmelt, seitdem ich so 13 war. :-)

Mittlerweile ist einiges von der rosa Brille weg *lach* aber die Liebe ist stärker geworden. Wir sind immer noch sehr gern zusammen.

Aber unser Privatleben halten wir aus der Öffentlichkeit gerne raus. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier seit 14j und 9j verheiratet 4 Kinder

Antwort von Mama-25 am 28.08.2012, 12:44 Uhr

Ich ar 18 er 16als wir uns Kennen lernte das erste Kind folgte sofort ungeplant.Unser Grosser wird 14j der andere 9j,Die Mädchen sind 6j und 3j und immer noch verliebt! Mit Höhen und Tiefen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 13 Jahren

Antwort von Holly87 am 28.08.2012, 12:57 Uhr

nicht ganz. Zweiter Freund, aber der erste mit dem es richtig ernst war.
Ich war gerade noch 16, er 21.
Wir sind jetzt fast 9 Jahre zusammen und haben 1 Tochter. Nächstes Jahr wollen wir endlich mal heiraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch mit seiner 1. Liebe zusammen?

Antwort von SkyWalker81 am 28.08.2012, 12:58 Uhr

Unsere "besondere" Beziehung" dauert nun schon 26 Jahre, ohne Unterbrechung.
Nicht immer eitel Sonnenschein aber glücklicherweise hat immer einer "mehr Krise" gehabt als der andere, und so konnte man sich gegenseitig wieder auffangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch mit seiner 1. Liebe zusammen?

Antwort von +sumsebiene+ am 28.08.2012, 13:02 Uhr

seit 24 Jahren zusammen, seit 16 Jahren verheiratet.. und es läuft..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seit 1987 !

Antwort von Locke33 am 28.08.2012, 14:05 Uhr

Hallo,

seit 1997 verheiratet, 2 Kinder (16 J. und 9 J.)......

LG

Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17 Jahre...

Antwort von IsamitMaxi am 28.08.2012, 14:31 Uhr

Huhu

wir sind seit 17 Jahren zusammen, starten in 2 Monaten ins 18. gemeinsame Jahr, davon sind wir 11 Jahre verheiratet, seit 2003 sind wir zu 3.
Kennengelernt haben wir uns 1995, ich war 15, mein Mann 18.

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIR seit meinem 17 geb.

Antwort von Luzie am 28.08.2012, 15:09 Uhr

jetzt bin ich ( hüstel ) 33 Jahre
haben 3 Kinder und sind durch dick und dünn.

Gruß Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gewonnnen!!!! Seit 35 Jahren!!!!! o.t.

Antwort von franziska1958 am 28.08.2012, 16:45 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hab noch was zum draufsetzten

Antwort von Luzie am 28.08.2012, 16:50 Uhr



am unseren 6ten Hochzeitstag kam unsere Tochter zur Welt!

LG Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin mit meinem Mann zusammen seit dem ich 16 bin...

Antwort von MaViMa am 28.08.2012, 20:11 Uhr

Und immer noch überglücklich mit ihm ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine einzige liebe zusa seit ich 12 bin

Antwort von ARS_Family am 28.08.2012, 22:00 Uhr

ja verheiratet und verliebt seitden ich 6 Jahre war bis heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht mit der ersten, aber der zweiten großen liebe

Antwort von PoisonLady am 29.08.2012, 10:28 Uhr

in 4 wochen haben wir unseren 10. jahrestag und gleichzeitig 6. hochzeitstag.
kennengelernt haben wir uns mit 17 (ich und 22 (er), haben mittlerweile 2 kinder und ich würde ihn um nichts auf der welt eintauschen wollen
so viele höhen und tiefen, das schweißt zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich, seit 21 jahren

Antwort von mams am 29.08.2012, 12:47 Uhr

dabei bin ich noch nicht mal 40...
wir sind seit 12 jahren verheiratet und haben 2 kinder. wir führen eine glückliche ehe ohne skandale und affären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch mit seiner 1. Liebe zusammen?

Antwort von RR am 29.08.2012, 15:55 Uhr

Hallo
wir sind seit 1987 zusammen!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch mit seiner 1. Liebe zusammen?

Antwort von filly am 29.08.2012, 20:47 Uhr

Ich war 15 als ich mit meinen fünf Jahre älteren Mann zusammenkam. Jetzt bin ich 27, wir sind glücklich verheiratet und haben vier Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch mit seiner 1. Liebe zusammen?

Antwort von Itzy am 29.08.2012, 23:15 Uhr

ich!, seit jan. 97zusammen. seit juni 2004 verheiratet. inzwischen 3 kinder. und alles ist supi!
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch mit seiner 1. Liebe zusammen?

Antwort von Lilly1806 am 30.08.2012, 9:46 Uhr

Ich bin ENDLICH mit meiner 1.großen Liebe zusammen....

Mein jetziger Mann und ich haben uns 2003 in einer Disco kennen gelernt. Für mich war es Liebe auf den ersten Blick. Wir haben Nummer ausgetauscht und haben uns öfter getroffen. Leider hat es bei ihm auch da nicht gefunkt. Mir ging es in der Zeit sehr sehr schlecht, weil ich ihn nicht mehr aus dem Kopf bekam. Wir trafen uns also auf einer Freundschaftlichen Basis. Als er 2006 dann aber Berufsbedingt wegzog ist der Kontakt allmählich abgebrochen. Wir waren dann auch beide in festen Beziehungen, aber vergessen habe ich ihn nie. 2009 hatte ich mich dann von meinem damaligen Partner getrennt und bin in die Heimatstadt meines jetzigen mannes gezogen ohne zu ahnen was das für auswirkungen hat. Da wir ja nun immernoch kein Kontakt hatten wusste ich natürlich nicht, dass er mittlerweile wieder im selben ort wohnt. Als ich eines Tages einkaufen ging lief er mir über den Weg. Mir stockte der Atem und ich mein herz fing an ganz schnell zu klopfen. Wir unterhielten uns ne ganze zeit lang und ich sagte auch wo ich hingezogen bin....Eines Abends klingelte es an der Tür und er stand dort mit Blumen in der Hand ( total Kitschig ) wir hatten ein tollen Abend und daraufhin sind wir ein paar Wochen später zusammen gekommen. Wir haben mittlerweile 1 Tochter (2Jahre) und 1 Sohn (1Jahr) und sind glücklich verheiratet Er ist und bleibt meine große Liebe.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier, seit 25 jahren zusammen und seit 22 jahren verheiratet.. owt

Antwort von Christine70 am 30.08.2012, 18:56 Uhr

ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Liebeskummer Bewältigungsstrategien

Ich habe jetzt erfahren, dass ich nicht mehr geliebt werde, ja dass eventuell sogar die ganze jahrelange Beziehung eine Farce war. Ich hatte ja schon manchmal geahnt, dass meine Gefühle nicht in dem Maße erwidert werden, hatte aber trotzdem noch an der Beziehung festgehalten, ...

von Grundlagentrottel 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

die einzige liebe...?

gibt es hier eine frau,die in ihrem ganzen bisherigen leben nur einen mann geliebt hat? bei mir ist es so,ich bin mitte 30 und trotz mehrerer beziehungen habe ich immer nur meinen ersten partner geliebt.bis heute. ich bin auch wirklich der überzeugung das es für jeden ...

von friesisch- 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Wieder das selbe Thema und: Die Andere und was ist Liebe? (achtung lang)

Hallo ihr lieben Zuhörenden und Mitlesenden, seit Anbeginn unserer Beziehung vor fast 5 Jahren gab es immer wieder, eigentlich recht häufig, Streitigkeiten und von seiner Seite aus Trennungsgedanken. Unsere Tochter wird in 2 Wochen zwei Jahre alt. Vorgestern gab es wieder ...

von strickjackale 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

So ein lieber Vermieter

Sowas hat man auch nicht oft... Also wir haben die Wohnung nicht bekommen. Aber der Vermieter hat im selben Haus nur im Anbau nochmal eine 3 Zimmerwohnung. Neusaniert. EG usw. Er wollte sie eigentlich nächsten Monat ins Internet stellen aber wir haben Ihm so gefallen, dass er ...

von god-bless-u 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Alte Liebe meldet sich bei facebook

Hallo, eine alte Liebe von mir hat mir bei facebook eine Freundschaftseinladung geschickt. Ich bin mittlerweile verheiratet und habe ein Kind. Mit dem Mann, der die Einladung geschickt hat, hat mich viel verbunden, leider auch nicht viel Gutes. Ich wurde damals schwanger ...

von Wellington 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

posting von unten - mein mann und das liebe Geld -ergänzt

Uff nun ist alles klar Nochmal vielen Dank für eure Anregungen und Überlegungen . Als mein Mann heute heimkam , war ich so fix und fertig , dass ich ihn zur Rede stellte. Glücklicherweise stelle er sich nicht auf stur wie sonst, wenn ich mal fragte, aber heute war ich ...

von Tiana 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

mein mann und das liebe Geld - Leider ein bißchen lang

Ich würde mal gerne wissen , ob das bei euch auch so ist. Ich bin immer mehr genervt vom Verhalten meines Mannes, wofür Geld ausgegeben wird. Wir kommen da auf keinen Konsens Wenn es nach ihm ginge , würden wir unsere Wohnung überhaupt nicht schmücken , alles unnützer ...

von Tiana 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Schreibt man heute noch Liebesbriefe???

Guten Morgen an alle, mich interessiert mal Eure Meinung zum Thema Liebesbriefe. Schreibt man die heute noch??? Ich (33) habe einen Mann kennengelernt, den ich total toll finde. Ich kann kaum noch schlafen... Da ich ziemlich schüchtern bin, könnte ich ihm nie meine Gefühle ...

von Juliaundjerry 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebes Problem-bitte um Hilfe :)

Liebes Problem-bitte um Hilfe :) huhu, habe mal wieder eines meiner problemchen.;) ich bin verliebt, aber bin mir nicht sicher ob der typ mich wirklich will oder ob ich ihm nicht so wichtig bin.;( am freitag haben wir uns getroffen und es war seeehr schön. samstag morgen ...

von BabyMirabelle 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

danke an die lieben user =)

ich hatte vor wenigen wochen meinen nachzügler entbunden, und habe dank meines neuen handy einige beiträge mit verfolgen können^^ mumu war der beste ( auch wenn ich da schon wieder zu hause war) bitte macht weiter so, und an die ...

von mama040506 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.