Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patricia87 am 21.11.2012, 21:45 Uhr

Hilfe

Hallo, ich habe ein problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich weiß nicht ob ich pervers bin aber ich steh extrem auf brutalen Sex und habe sogar Vergewaltigungsphantasien nur leider steht mein Freund da garnicht drauf...er ist eher der einfühlsame und zärtliche ich hingegen brauch es hart und hemmungslos. Ob ich Ihn irgendwie dazu bewegen kann es wenigstens mal aus zu probieren? Denn wenn ich ihm meine wünsche äußer schaut er mich immer nur entsetzt an

Lg Patricia

 
7 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von mama.frosch am 21.11.2012, 22:06 Uhr

bist du mal vergewaltigt worden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Patricia87 am 21.11.2012, 22:07 Uhr

Ja als ich 15 Jahre alt war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pn

Antwort von mama.frosch am 21.11.2012, 22:18 Uhr

geschrieben bevor ich deine antwort hier gelesen hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pn

Antwort von mf4 am 21.11.2012, 22:26 Uhr

Man steht auf brutalen Sex, wenn man damit eine so negative Erfahrung damit hatte? Und dann will man das vom Partner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pn

Antwort von mama.frosch am 21.11.2012, 22:33 Uhr

muss nicht, kann aber vorkommen, ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pn

Antwort von Tinchenbinchen am 22.11.2012, 8:57 Uhr

Aber umgekehrt muss nicht jede Frau, die auf SM steht, negative Erfahrungen gemacht haben oder sonst irgendwie eine Störung haben.
Nur so als Randbemerkung, weil das auch gerne angenommen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Tinchenbinchen am 22.11.2012, 9:11 Uhr

1. Nein, du bist nicht pervers!

2. Nach meiner Erfahrung kann man jemanden, den solche Fantasien nicht kicken, nicht 'umdrehen'. Man kann vielleicht eine Neigung aufdecken, die er sich selbst bisher nicht eingestanden hat, aber jemanden, der nicht dominant und sadistisch veranlagt ist, machst du nicht dazu.

3. Viele Tops sind hoffentlich mindestens einfühlsam und können auch zärtlich sein. Das brauchst du nämlich hinterher im Zweifel sehr dringend.
Und ich selbst würde mich niemandem überlassen, den ich nicht auch als zärtlich und einfühlsam einstufe!


Es gibt SM-Communities im Netz, in denen auch Menschen Mitglieder sind, die ebenfalls häusliche Gewalt, sexuelle Übergriffe bis hin zur Vergewaltigung und was nicht alles erfahren haben.
Vielleicht bist du ja an Austausch interessiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Dosierung Ibuprofen, bitte um Hilfe

Ich habe vor gut 3 Stunden eine 600er Ibuprofen genommen, aber leider noch immer höllische Kopfschmerzen. Etwas anderes hab ich nicht im Haus. Ca. eine halbe Stunden nach Einnahme musste ich mich (leicht) übergeben, eben wg. der Kopfschmerzen. Kann ich jetzt nochmal eine ...

von Schokolina 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe!!!

Hallo! Ich bin so ziemlich am Ende was die Beziehung angeht. Seit unser Sohn auf der Welt ist(8Mon), erkenne ich meinen Mann nicht mehr. Meiner Meinung nach ist bei seiner Psyche nicht alles im Gleichgewicht. Ihn interessiert unser Kind überhaupt nicht. Mich beleidigt er ...

von BibaB87 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

seine eifersucht... Hilfe.. (sry lang)

hilfe! mein freund war schon immer sehr eifersüchtig sogar bevor wir ein paar waren. von anfang an hat er mir den kontakt verboten zu allem was männlich ist . Ich bin 17 und hatte viele gute freunde männlichen geschlechts ich hab ihnen die freundschaft gekündigt. Wenn ich jetzt ...

von @youngmom 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe, mein Freund hat mich mit dem falschen Namen angeredet...

Also, ich will kein Drama draus machen, aber ich kann irgendwie nicht verheimlichen dass mich das total verletzt hat... wir sind gut fünf Wochen zusammen, haben beide ein bzw. zwei Kinder, verstehen uns soweit super... aber gestern hat er mich (zum Glück nicht beim Sex, sondern ...

von vickyp1234 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

hilfe, freund fährt weg >.

ich brauch mal ein rat von euch, ich bin jetzt in der 37. Ssw der mumu ist etwas auf und leichte wehentätigkeiten waren auf dem ctg heute, und ausgerechnet JETZT fährt mein freund wegen seiner arbeit 1 woche nach rostock was fast 3 std weg ist mit dem zug.. Er hat kein auto.. ...

von @youngmom 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Brauche dringend euere Hilfe!

Also mein Freund hatte letzte Woche Frei. Hat natürlich dann dementsprechend mit dreck im Haus gemacht. Dan wollten wir am Sonntag aufräumen gegen 2 aber er war am pc und hat wow gespielt und nicht aufgeräumt. Ich hab nicht eingesehn und tats auch nicht. Seid gestern ist er ...

von Tamimaus 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Partner hat sich getrennt - Hilfe! Was tun?

Hallo. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber vielleicht kann ich ja den einen oder anderen Rat bekommen... Zunächst zur Situation: Mein Partner hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt.Wir wohnen zwar noch zusammen und er kümmert sich um die Kinder(2) aber er will ...

von knuffi82 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Bitte dringend Hilfe...bin verzweifelt...!!!

Hallo, ich habe ein Problem... Mein Freund, mit dem ich seit ca. 6 Monaten zusammen bin, arbeitet viel auf Montage...wir sehen uns ca. alle 7 bis 10 Tage... Nun sollte er bis einschließlich heute abend arbeiten und wir wollten uns morgen und Montag sehen...dann müßte er ...

von PeggyM 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

dringende Hilfe-brauch Ideen ;-)

Hallo Ihr Lieben,da ihr ja immer vor Ideen sprudelt,mal eine etwas andere Frage ;-) Also es geht um einen Geburtstag von einem wirklich lieben Menschen,den ich schon lange kenne und der leider zu seinen geburtstag allein wäre. Sein bester Freund ist vor kurzem bei einem Unfall ...

von verenaj18 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe.... :)

Hallo zusammen... Oh man,nun bin ich schon sooooo lange Single,langsam dürfte sich mal wieder ein toller Mann in unser Leben schleichen (sagt selbst mein Sohn :) ) aber wo finden wenn nie die Chance zum weggehen besteht.... Habt ihr vielleicht einfach mal nen Tipp ...

von Schneckchen1979 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.