Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 29.11.2012, 15:11 Uhr

berechtigterweise???

Berechtigerweise heißt nicht, dass sie zu sexuellen Gefälligkeiten verpflichtet ist, das habe ich nicht geschrieben und möchte auch darum bitten, hier nichts reinzuinterpretieren, aber ich finde es schon nicht richtig, aus purer Langerweile mit den Gefühlen anderer Menschen zu spielen und offensichtlich den Eindruck zu erwecken, als wäre man heftigst interessiert. Und ich denke nicht, dass man 100% sicher sein kann, dass es nicht tatsächlich um Kaffeetrinken geht, denn nach 1000000000 SMS redet man sicherlich nicht mehr um den heißen Brei herum.
Mal ganz ehrlich: würde eine Frau hier schreiben, dass ein Typ sie mit Xtausend SMS umgarnt hat und dann plötzlich klar macht: achnee, war alles Quatsch-dann wäre das Theater groß.
So erwachsen sollte man schon sein, dass man nicht um seiner eigenen Eitelkeit zu schmeicheln mit anderer Leute Gefühlen spielt und sich damit auch noch brüstet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.