Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 28.11.2012, 18:27 Uhr

warum denn nicht?

Hättest Du ihn doch getroffen, Kaffee bestellt...., nichts getrunken...., vielleicht genippt...;-)
Irgendwann wirst Du´s tun, das "nimm mich" hat ER schon wahrgenommen, Du nur noch nicht....

Kannst/wirst Du denn aufhören zu simsen?
Bin ja gespannt, wie lang die simserei noch das nötige Kribbeln auslösen kann....
Für ewig wahrscheinlich nicht. Und dann? Entzug? Oder doch ein Käffchen? Dann aber mit Milch und Zucker, sch... auf die Nipperei....

Ich schwanke zwischen Vernunft (kenne den Schmerz des schlechten Gewissens) und dem "man-lebt-nur-einmal-Lüstchen", das eigentlich nur 2 Ergebnisse bereithält: im Fall 1 war´s recht sinnlos und im Fall 2 hat man ein RIESEN Problem.
Fall 1 wäre da wohl fast erstrebenswert. Man plumpst auf den Boden der Realität zurück, verdaut sein schlechtes Gewissen - und naja....

Meine Hand würde ich für MICH nicht in´s Feuer legen...., genauso wenig für Herrn Flocke oder sonst irgendjemanden....

Aber gut, glaub ruhig weiterhin an "geistigen Input"....wie geil:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.