Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 28.11.2012, 16:18 Uhr

Du verwechselst....

Gehört zu "richtig" kennen aber nicht auch das Wissen um die Möglichkeit, dass sie eine SMS Affaire hat? Also ich kenne meinen Partner richtig, wenn ich das (oder wa auch immer) von ihm weiß, oder es ihm zumindest zutraue....

Würde ich sowas von meinem Partner erfahren, von dem ich denke, dass ich ihn "richtig" kenne und ihm eben sowas nicht zutraue, dann würde ich aus meiner Sicht denken, ich hätte mich in ihm getäuscht und er ist doch anders, als ich dachte...

Sicherlich muss ich nicht jeden einzelnen Gedanken kennen, oder von jedem Pups wissen, den er irgendwo lässt... aber ich würde dieser "Sache" hier schon die Bedeutung nicht absprechen wollen und würde WETTEN, dass ihr Freund nicht sehr begeistert/amüsiert darüber wäre und es vermutlich einfach nicht toll finden würde...

ICH würde in so einem Fall sehr wohl auch die Gefühle meines Partners für mich in Frage stellen, wenn er sowas am laufen hätte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.