Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 29.11.2012, 10:09 Uhr

Wieso belüge ich mich selbst ? Höhö

Ich glaube nicht, dass Du wirklich so naiv bist, wie Du Dich jetzt hier versuchst zu präsentieren.
Die Unmengen an SMS schreibt man nicht einfach eben mal so. Du hast mit dem Feuer gespielt und warst pissig, als eine Dame mit falschem Busen schon fast gefährlich wurde. Du wolltest die Unerreichbare sein und hast damit Dein Selbstwertgefühl mächtig aufpoliert (und es genau aus diesem Grund hier schön oft breitgetreten). Ist ja auch alles in Ordnung, aber sich jetzt moralisch entrüsten,dass er es wagt von einer Frau,die in einer Beziehung ist, ein Kaffeetrinken zu erwarten (ob er den Rest will weißt Du ja nicht mal so genau) finde ich -mit Verlaub-etwas grenzwertig.
Du hast bewusst/unbewusst? Erwartungen geweckt; vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken....Und absolut versehentlich hast Du ihm mitgeteilt, wann Du alleine irgendwo nächtigst... Er sollte gefälligst virtuell immer parat stehen, wenn Dir mal wieder langweilig war und nun will er (berechtigerweise) mal sehen, mit wem er da so viel Geld/Zeit verballert hat, aber das passt nicht in Deinen Prinzessinnentraum.

Alles ok, alles menschlich. Aber tu um Gottes willen nicht so naiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.