Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 20.11.2012, 18:55 Uhr

Achtung- Spaßbeitrag !

Ich gewinne ja bestimmt in der "Schrot und Korn" eine 14 tägige Rundreise nach Costa Rica mit CO2 reduziertem Flug....

Wen nehm ich denn jetzt mit ? Meinen Herzallerliebsten oder die SMS Affaire, die es auch mal verdient hätte ???

 
4 Antworten:

schick die beiden Herren hin...

Antwort von anneklein am 20.11.2012, 19:02 Uhr

...das wird ein Spass!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber eigentlich...

Antwort von anneklein am 20.11.2012, 19:03 Uhr

... gewinne ich ja die Reise!
lG, Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach du auch schon ???

Antwort von jaspermari am 20.11.2012, 19:05 Uhr

Ich hätte ja auch angst vor den anderen Müslis auf dieser Reise dann gewinne ich das Hybrid ebike ...lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

E-Bike???

Antwort von anneklein am 20.11.2012, 19:12 Uhr

Nee, dafür bin ich noch nicht alt genug! Ich will die Reise!

Kannst ja mich mitnehmen, wenn du gewinnst - geht aber nur in den Schulferien...

Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.