Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 19.11.2012, 13:10 Uhr

different day, same shit

habt ihr alle echt SO VIEL langweile? dann kommt doch bitte einfach auf nen kaffee vorbei. oder sortiert eure sockenschublade, oder schneidet die etiketten aus euren slips, oder macht die besteckschublade mal wieder krümelfrei. oder oder oder.
kann doch nicht sein dass so ein haufer erwachsener, mehr oder weniger gscheiter, gstandener weibsbilder (nicht negativ gemeint) immer wieder auf den gleichen sermon eingeht, oder? oder?!
so ein haufen gift und galle wie hier gespuckt wird ist schlecht für ALL euer karma. (all eure karmas? karmeten? was ist der plural von karma? karma?)


un-fuckin-fassbar

 
14 Antworten:

Re: different day, same shit

Antwort von MartaHH am 19.11.2012, 13:14 Uhr

du hast doch nun auch dazu gesenft, Liebes.
Also mach du dir jetzt mal keinen Kopf um unsere Karmen, sondern um deins!
Krokus - Kroken
Karma - Karmen
Kant - Kantine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ich auch immer wieder unfassbar finde,

Antwort von Fredda am 19.11.2012, 13:15 Uhr

sind die Aufrufe an "alle", sich "anders" zu verhalten - ich denke, wir antworten hier nur so weit wie wir es unbeschadet überstehen (und ohne unser RL zu vernachlässigen). Ich schaue z.B. nie Trash-TV oder lese entsprechende Käseblätter, da finde ich das hier schon mal interessant und lustig.

(Bei D. kommt dazu, dass wir uns wirklich Mühe gegeben hatten, gut zuzuraten und dann über gewisse Dinge aus dem religiösen und biologischen Bereich (beides bildungsmäßig) ehrlich erschrocken waren.)

Ohne Karmasorgen
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fredda echt jetzt?

Antwort von DecafLofat am 19.11.2012, 13:19 Uhr

keine käsblätter, nie? beim friseur, fußpflege? was liest du da? Gala, Bunte, in, closer - nüschte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fredda echt jetzt?

Antwort von Fredda am 19.11.2012, 13:21 Uhr

Nee, echt nie - beim Frisör lese ich a) wenig, da meine Haare schnell fertig sind, außer ich lasse mal tönen (wie jetzt grad), also kann ich berichten, ich lese, wenn beim Frisör b) Kochen & Genießen, Landlust, PM (das war aber doof, das lese ich das nächste Mal nicht mehr).

Ich habe etliche Bücher auf dem Smartphone und lese da z.B. gerade die Autobiographie von Agatha Christie, ansonsten nehme ich mir auch ein Echtbuch mit, wenn ich irgendwo lesen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei meinen Ärzten gibt es so was zwar auch ...

Antwort von chartinael am 19.11.2012, 13:30 Uhr

... aber gsd auch wissenschaftliche Blätter und Spiegel / Stern / Focus.

Ich zieh mir aber am liebsten die ersteren zu Gemüte. Einzig beim Friseur bleibt die Auswahl bescheidener ... aber die 2 - 4 Mal im Jahr ist das zu verknusen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei meinen Ärzten gibt es so was zwar auch ...

Antwort von franziska1958 am 19.11.2012, 13:49 Uhr

Also ich liebe Zeitschriften beim Friseur sehr. Am liebsten Gala und Bunte!

Mein Karma ändert sich durch das Forum auch nicht, aber ich danke oft, jeden Tag steht doch auf dieser Welt eine neue Verrückte auf.
Für mich ist das Forum Entspannung. Bei Religion und Politik halte ich mich geschlossen, weil ich so fanatisch bin ;)

Franziksa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: different day, same shit

Antwort von mama.frosch am 19.11.2012, 13:56 Uhr

karma hin oder her,

mitunter hab ich hier den eindruck, dass hier die gleichen spielchen und rumhackereien wie im hauptforum stattfinden, bloß auf einem anderen niveau. - im kern aber das gleiche.

ich finde es dann auch nicht mehr amüsant und ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso sich gestandene frauen derart von einer 18jährigen aufgestachelt fühlen und im pulk auf eine junge frau, die manche schreiberin zuvor noch als "fast noch ein kind" bezeichnet haben, losgehen.

irgendwann ist doch der punkt gekommen wo man wirklich drüber stehen kann, von beiden seiten aus gesehen.
wenn man merkt, jemand spricht auf die eigenen einwände oder kritischen hinterfragungen nicht (mehr) an, dann kann man es auch einfach gut sein lassen oder, wenn man ernsthaft einen tipp zur verbesserung der lage geben will, sich einen bereich suchen wo sachlicher austausch möglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also, beim Arzt ...

Antwort von fiammetta am 19.11.2012, 14:39 Uhr

Hi,

... sorge ich mich immer mehr um die widerlichen Bakterien und Viren, die da an den Zeitschriften kleben und dann vielleicht zu mir übersiedeln wollen.;-)

Bunte, Gala etc. lesen ich alle heilige Zeit auch `mal ganz gerne, aber ich stelle fest, dass ich alt werde, weil ich diese ganzen Jungspunde nicht mehr kenne. Ich bin ja für eine Retro-Bunte.:-)

An den Diskussionen haben ich mangels Interesse und Zeit teilgenommen - mein Karma ist mir nicht ganz unwichtig, aber ich denke, es kann unsere Foren hier ganz gut verknusen. Man soll ja auch eine gewisse Diskussionsfähigkeit trainieren.:-)

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gescheiterter Versuch

Antwort von Framboise am 19.11.2012, 14:45 Uhr

ich hatte es mit McDonalds versucht, das thema zu beenden. vergebens.

ps: Karmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: different day, same shit

Antwort von M.S. am 19.11.2012, 15:01 Uhr

Kaffe klingt gut, wo soll ich hin kommen?

Ja, ich bin deiner Meinung, es nervt langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ich auch immer wieder unfassbar finde,

Antwort von Pamo am 19.11.2012, 15:16 Uhr

Ich nehme auch überall hin mein Buch mit. Man muss die Käseblätter beim Friseur oder Arzt wirklich nicht anfassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gescheiterter Versuch

Antwort von Strudelteigteilchen am 19.11.2012, 15:34 Uhr

Karman, das ist Sanskrit und kein Latein.

Na ja, wenn Denusti ein Update bringt, dann wird man das doch kommentieren dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mama.frosch ... ich unterschreib bei dir. oT

Antwort von tequila sunrise am 19.11.2012, 15:59 Uhr

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gescheiterter Versuch

Antwort von Framboise am 19.11.2012, 19:09 Uhr

war nur spaß mit karmi :)
klingt doch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.