Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von federlein  am 20.11.2012, 14:47 Uhr

wollte nur auf treffpunkt ohne papi geht s nicht aufmerksam machen

...wenn man sich uneinig ist bei der familienplanung

 
6 Antworten:

Re: wollte nur auf treffpunkt ohne papi geht s nicht aufmerksam machen

Antwort von mf4 am 20.11.2012, 18:40 Uhr

Keine Treffpunkte mit den Suchbegriff "ohne papi geht s nicht" gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte nur auf treffpunkt ohne papi geht s nicht aufmerksam machen

Antwort von Leena am 20.11.2012, 18:51 Uhr

...gibt einen Treffpunkt "Ohne Papi geht es nicht", vom 01.09.2011... nicht ganz neu, dafür ziemlich wenig Betrieb, so scheint es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte nur auf treffpunkt ohne papi geht s nicht aufmerksam machen

Antwort von funhouse am 20.11.2012, 20:34 Uhr

Hahaha...ohne Papi gehts aber bestens nach der Zeugung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte nur auf treffpunkt ohne papi geht s nicht aufmerksam machen

Antwort von mf4 am 20.11.2012, 22:49 Uhr

wow seit 1 Jahr kein Beitrag und 7 Mitglieder
da steppt ja der Bär

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...ohne Papi gehts aber bestens nach der Zeugung!

Antwort von Leena am 21.11.2012, 9:24 Uhr

...ich habe ja nun den direkten Vergleich - einmal ohne "Papi" nach der Zeugung, da ich mich damals in der Schwangerschaft von meinem damaligen Verlobten getrennt habe, und später dann bei den anderen Kindern mit Papi nach der Zeugung...

Ich denke, mit den Erfahrungen, die ich jetzt habe, würde ich mich nicht mehr so leicht auf das Abenteuer Kind einlassen, wenn ich mir bezüglich der Beziehung nicht einigermaßen sicher wäre, dass da die Basis "stimmt" und belastbar ist. Klar, man weiß nie, was passiert, aber "bewusst" würde ich kein Kind mehr ohne "Papi" dazu bekommen wollen. (Klar - so bin ich auch froh, mein erstes Kind zu haben, und ich will es nicht missen müssen, trotz allem!)

Wobei ich aber auch wieder verstehe, wenn Freundinnen, die jetzt so um die 40 sind, lieber in einer verkorksten mehr oder weniger "Beziehung" ein Kind wollen, als auf "den Richtigen" zu warten - und dann, wenn er sich denn findet, wahrscheinlich zu alt zum Kinderkriegen zu sein...

Schwierig. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte nur auf treffpunkt ohne papi geht s nicht aufmerksam machen

Antwort von federlein am 21.11.2012, 13:38 Uhr

ja, deswegen mein hinweis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.