Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi76 am 20.11.2012, 12:48 Uhr

erotische Fotos

Hat jemand von Euch schon mal erotische Fotos von sich machen lassen, wenn ja privat oder beim Profi, sw oder farbe und wie sahen sie aus, bzw. z.B. mit Wasser, Tücher tolle Wäsche......??

Würde gerne meinem Mann erotische Fotos von mir schenken....

 
14 Antworten:

Re: erotische Fotos

Antwort von Osterhase246 am 20.11.2012, 13:25 Uhr

selber machen sieht nicht schön aus.....ich rate dir zum profi.

ich würde mir bilder von fotografen aus der umgebung ansehen und gucken, welcher mir richtig gut gefällt. wenn er teuerer ist, würd ich lieber ein paar weniger machen, als zu einem billiganbieter zugehen.

man kann einiges machen....in schöner unterwäsche, mit schmuck, mit öl und wasserspritzer, kann auch etwas gewagter sein mit seil (hände hinter dem rücken fesseln) oder ketten aus dem baumarkt... oder outdoor, allerdings ist es jetzt zu kalt

ect...viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erotische Fotos

Antwort von Yvi76 am 20.11.2012, 13:29 Uhr

danke, sind gute Ideen dabei. Ich denke da wird mein Mann schauen ...... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erotische Fotos

Antwort von Tinchenbinchen am 20.11.2012, 14:03 Uhr

Es gibt viele sehr gute Hobbyfotografen, die gerne TFP-Shootings machen. Da musst du nichts bezahlen.
Im joyclub gibt's zum Beispiel jede Menge.

Ich selbst hab' schon öfter solche Shootings gemacht und war jedes Mal begeistert.
Im joyclub kannst du auch ganz viele Ideen sammeln :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder vielleicht so...

Antwort von Lyssi am 20.11.2012, 19:09 Uhr

möchte jetzt nicht den ganzen Text nochmal schreiben, wenn du hier paar seiten zurückgehst, stößt du auf ein posting "erotischer adventskalender", da suchte jemand tipps und anregungen... ich bin da irgendwo in der antwortschlange mit meinem bisher gewagtesten weihnachtsgeschenk...
kurz: es muss KEIN profi sein, der nen haufen schotter verlangt!! ich hab ne freundin mit talent für schöne fotos und sie hatte ich für meine bilder "gebucht" :-) hat hammer spaß gemacht, tolle kulisse im tiefsten winter - und von wegen kälte... ich hab mich trotzdem ausgezogen, das war ja gerade der kick und das "etwas besondere" !!! Übrigens hatte ich weniger scheu, mich vor meiner freundin auszuziehen und auch richtig entspannt und locker zu sein (Glühwein hilft da etwas nach) als wenn da ein wildfremder profifotograf gestanden hätte!!
Tipps: heiße wäsche, vll eine kerze die andeudet das das wachs auf den körper tropft....
dieses geschenk ist super angekommen!!!
bearbeitet hatte ich die bilder am pc selbst (also wer da weng ahnung hat, kommt supergünstig davon) es waren schwarzweiß, als auch farbbilder....

so ne aktion kostet halt bissel überwindung bei klirrender kälte, aber es geht... hatte mir nicht mal nen schnupfen geholt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Lyssi am 20.11.2012, 19:10 Uhr

und besser hätte ein Profi die bilder kaum machen können!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Osterhase246 am 20.11.2012, 19:24 Uhr

schaffen wir einfach die fotografen ab, kann ja eh jeder selber....


ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich bezweifle, dass es ein profifotograf kaum besser machen könnte.....

aber natürlich ist es ja gut für dich, wenn sie dir gefallen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Osterhase

Antwort von Lyssi am 20.11.2012, 19:35 Uhr

die gefallen nicht nur mir!! :-))

wir schaffen die fotografen trotzdem nicht ab, man braucht ja hin und wieder mal passbilder für ausweis, führerschein, bewerbung usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch die machen wir selber.

Antwort von Cata am 20.11.2012, 19:56 Uhr

Mein Mann waere aber gar nicht begeistert, wenn mich jemand anders ablichten wuerde. Aber der hat ja mich, da braucht er keine Fotos.
Und was schenkt man sonst einem Mann, der schon alles hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch die machen wir selber.

Antwort von Terkey235 am 20.11.2012, 22:55 Uhr

Um nur einen Punkt zu nennen, hat der Profifotograf zum Beispiel in der Regel sehr, sehr teure Lichtanlagen, die kein Laie besitzt. Man kann selbst zwar eine Menge machen und Tricks anwenden, aber so bekommt man es nie hin. Das sieht dann schnell billig aus. Ich gebe selbst Fotokurse, würde mir aber nie anmaßen zu sagen, dass man als Nicht-Profi auch nur in die Näher der leute kommt, die das gelernt haben. Aus gutem Grund ist Beleuchter oder Fotograf ein mehrjähriger Ausbildungsberuf. Und selbst unter den ausgebildeten Leuten gibt es extreme Unterschiede.

Ich gebe zu, dass ich so Geschichten mit Wassertropfen eher kitschig finde und subtilere Sachen auf Bildern mag.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch die machen wir selber.

Antwort von magicduck am 20.11.2012, 23:46 Uhr

Zumal Öl und Wasser zusammen selten das gewünschte Ergebnis bringen... da liegen die meisten falsch mit der Annahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch die machen wir selber.

Antwort von Osterhase246 am 21.11.2012, 7:21 Uhr

hab ich gestern erst gemacht.....super geworden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erotische Fotos

Antwort von schnecke1 am 21.11.2012, 9:20 Uhr

Ich habe meinem Mann mal Fotos von mir geschenkt. Habe eine Freundin, die super fotografiert und sie hat das gemacht. Z.t. mit Tüchern, in dessous, mit Kerzen im Hintergrund, mit ner rose in der Hand, ne corsage an... Kam gut an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oder vielleicht so...

Antwort von Yvi76 am 21.11.2012, 11:34 Uhr

das hört sich super an..... ich denke da brauch ich aber auch viel Glühwein, bin eh immer so ´ne Frostbeule :-).....

Danke für den Tipp !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erotische Fotos

Antwort von Seansmama am 21.11.2012, 19:39 Uhr

Ich war auch bei einer richtigen Fotographin! Hab mir Fotos aus dem Internet rausgesucht und ausgedruckt und mitgenommen und dem wurde eben so etwas nachempfunden. Sind wunderschöne Fotos geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.