Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 22.11.2006, 12:49 Uhr

uuups, so schnell zwei Antworten auf so ein Gedankendurcheinander!?

Ja, warum hat man sie genommen? Das ist eine gute Frage?
Meiner war noch nie so der Latin Lover ( auch wenn er so ausschaut). Aber sein desinteresse ist im Laufe der Jahre immer mehr gewachsen. Ich will gar nicht sagen, das er sich mir gegenüber schlecht verhält. Es ist nur die Liebe die fehlt. Hin und wieder ein nettes Wort, eine Umarmung. Aber du hast recht, er hat das noch nie so gemacht und ich hab ihn so genommen. Aber es ist auch die Zeit. Jeder verändert sich. Ich war damals jung, verliebt...und dumm. Heute bin ich schon älter (sagen wir es mal so), nicht mehr verliebt aber anscheinend immer noch dumm. Mit einem Haken. Ich weiß es.
Nein im Ernst. Man verändert sich. Man ist ja selber auch nicht mehr die Person die man ( in unserem Fall) vor 15 Jahren war. Man hat mehr Lebenserfahrung.
Was hält uns zusammen? Die Kinder, die miteinander verbrachten guten und schlechten Jahre, die Gewohnheit? Warscheinlich die Gewohnheit und die Angst vor veränderungen.
Max, du hast recht. Es ist mein Leben und es ist so kurz...und das ist ja mein Problem. Ich habe das Gefühl mein Leben findet ohne mich statt. Aber ich habe ( noch nicht) die Kraft es zu ändern.
Moni
Das war jetzt meine Version der Dinge. Jede hier hat warscheinlich ein anderes Problem aber unterm Strich die Summe ist die Selbe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.