Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elke8 am 23.11.2006, 12:36 Uhr

Re:babyproject

Hallo,

denk dran das ist ein Partnerschaftsforum indem die meisten die was reinschreiben ihre Probleme schreiben d.h. aber auch das die bei denen es super lauft, die bei denen Partner immer noch ab und zu die Sterne vom Himmel holt das nicht reinschreiben.
Oder soll ich zukünftig schreiben/berichten wie es ab und zu bei uns ist das er mich nach der Arbeit mit einem selbstgemacht Candlelight Dinner überrascht und anschließend vernascht hat sodass ich einen wahnsinns Höhepunkt gehabt habe oder das er während ich nach dem Nachtdienst geschlafen habe die ganze Wohnung geputzt hat.
Ich glaube nicht das das hier ständig jemand lesen wollte weil man da dann auch keine Hilfe braucht. Die meisten die was reinstellen wollen die Meinung von den anderen Wissen oder Hilfe aber nicht wenn es bei jemanden gut lauft die ganzen Details.

LG ELKe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.