Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suermel am 22.11.2006, 13:05 Uhr

Hab gerade mal ein bischen hier quergelesen

Ireghend wie nimmt man dan Rücksicht auf die Kinder, denn es geht ja irgend wie, es läuft irgend wie, aber
ich will auch nicht da stehen beliben wo ich jetz bin. Alles muss ich selbst machen, mein Mann macht überhaubt nichts, wenn ich ihm was sage dann meint er ich mekere nur. Ich erklärte Ihm das es bequem ist, es ufs meckern abzu schiebn, weil er zu bequem ist, sich damit mal auseinander zu setzen.
Er hat keine Freunde die er mal besucht oder einlädt. Die Verwanten sind alle weit weg. 800km
Ich tränge Ihm sein Kind auf, wenn nicht sitzt er am PC..
Ich gehe alle 3 Moante mal ein verlängertes Wochenende weg.
Dann fährt er wenn shcönes Wetter ist mit dem Zug nach Holland, seine Mutter besuchen.. 1 tag lang. den Rest verbringt er am Fernseher und PC.
Meine Tochter hat es shcon aufgegeben ihn zu fragen ein spiel zu machen, sie bastelt dann für Mich eine Menge Überraschungen.
Erkennst sein Kind kaum, und hat noch nicht bemerkt, das man mit Ihr schon ganz gute unterhaltungen führen kann!
schade. Ich würde manchnmal auch am liesbten ausziehn.
Bin aber zu bequem? oder nehme zu fest rücksicht auf das Kind!
Langweiliger könnte es eh nicht werden, denn ich wurde schon lange nicht mehr in den Arm genommen.
silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.