Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nele-Twins am 22.11.2006, 14:55 Uhr

Danke - nicht dafür...

Es ist nicht immer einfach, wenn ein Partner nie gelernt hat, Gefühle zu zeigen. Meiner wurde auch so "kalt" erzogen und macht sich über mich lustig, wenn ich bei traurigen Filmen in Tränen ausbreche oder mich über mangelnde Zärtlichkeiten mokiere - aber auch wenn es Tage gibt, wo es nervt, so liebe ich ihn halt so, wie er ist und du tust es bei deinem Mann auch. Meist trifft bei solchen "Gefühlsklötzen" aber der Spruch zu: Rauhe Schale, weicher Kern! Bei meinem stimmts und ich finde es spannender seine weiche Seite rauszukitzeln, als einen Softie an meiner Seite, der mich permanent umkuschelt, mir Blumen schickt, mich 100x am Tag mit romantischen SMS bombardiert und zu allem, ja und amen sagt - gähn...Mal wär es vielleicht nett, aber immer - nö danke, dann lieber einen Mann mit Ecken und Kanten - wäre ja öde, wenn immer nur rosarote Wolken am Himmel wären. Du machst das schon und solange man sich liebt, kann man sich auch mal miteinander langweilen...

Lieben Gruss von Nele nochmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.